Swinger Erfahrungsbericht Swingerclubs...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem alle Ihre Erfahrungen berichten, möchten wir (meine Lebensgefährtin und ich) auch mal einen Situationsbericht erstellen!
Es gibt viele Clubs, wir habe alle ausprobiert (meine ist leicht SM), und können nur bestätigen, das viele Solomänner ungefragt und wichsend in der Gegend herumlaufen!
Aber Leute: es gibt verschiedene Möglichkeiten dies abzuwenden - oder??? Ihr werdet doch in der Lage sein, jemandem zu sagen, das Ihr das nicht wollt??? Und wenn man einen (seriösen) Club besucht, kann man dies auch dem/der Geschäftsführer(in) oder Kellnerin sagen. Wir persönlich kennen zwei Clubs die darauf schauen, das man nicht belästigt wird. Lustigerweise (und gut so) ist das einer der ältesten Clubs - das Traumland!!! Hier wird noch darauf geachtet, das nicht jede Frau Freiwild ist. Im einem anderen Club (keine Name - ich will ja keine negative Anschauung erzeugen) wurde das einfach ignoriert!!!! Auch die eigenen Versuche, diese Aufdringlichkeit los zu werden, fruchteten nicht. In einem weiteren Club (Frivoli) wurde der / die jenigen zumindest darauf aufmerksam gemacht. Wir persönlich finden es gut, wenn wenigstens noch darauf geschaut wird das alles seine Ordnung hat.

Das ewige Handtuch-Tragen-Gejammere: Wir finden es gut, das z.B. an der Bar oder insbesondere beim Buffet sich die Herren ein Handtuch umwickeln. Es ist sicherlich nicht besonders anturnend - keine Frage! Es ist aber sicher auch nicht angebracht, das Herren nach Einnahme von Hilfsmitteln die ganze Zeit mit Ihrer Herrlichkeit herumrennen!!! Auch uns fallen da spontan 3 Clubs ein, die auf das achten. Es gibt überall Rückzugsbereiche - und dort kann man ja dann mehr oder weniger machen, was man:down: will!!!

Insgesamt haben wir durch unserer mittlerweile langjährigen Erfahrung 2 Clubs als "Stammclub": 1.) Traumland - gemischtes Publikum, die Gäste nicht wirklich aufdringlich, sauber, freundlich, alles vorhanden (speziell der Rittersaal ist wirklich einen Besuch wert - so etwas gibts es sonst nicht in dieser Art), Parkplätze (speziell jetzt in der Ferienzeit) sind immer gegeben! 2.) Le Swing (wenn mann denn auf jüngere steht [meine halt :)]) - leider klein gehalten, irgendwie interessant, ab und zu einen Besuch wert! Frivoli: groß, leider unfaßbar was da ab und zu herumrennt (die Herren), leider nur der Beweis das das Tier im Manne noch immer vorhanden ist und das mit dem Blut stimmt ;)
 
Le Swing (wenn mann denn auf jüngere steht [meine halt ]) - leider klein gehalten, irgendwie interessant, ab und zu einen Besuch wert!

das LS klein gehalten? ist doch ziemlich groß und weitläufig.
jüngere Leute im LS? seit wann? Nur auf den Mottoparties. sonst ziemlich viele alte Soloherren.
 
Hallo Freunde,

bin 29, meine Freundin 27, wir gehen seit 1 jahr regelmässig in Swingerclubs. ich schreibe jetzt in meinem Blog über meine Erfahrungen. Schaut doch mal vorbei. ist neue also braucht noch bis ich mehr drinnen habe, aber gerne für einen Plausch offen.

http://www.123webseite.at/gangbang
 
@ marslandung: was soll der Link auf eine nicht existierende Seite?
 
Schade eigentlich, seine Erfahrungen hätten mich sicherlich auch interessiert...
Aber wenn alles so lange dauert wie eine Marslandung :)
 
Wozu eigentlich noch so einen Thread? Es gibt doch eh schon hunderte von Erfahrungsberichten über die diversen Clubs im Forum....
 
Warum nicht??? Diese ganzen "Erfahrungsberichte" werden - wenn man:down: sie mal genau durchliest - anscheindend nur von alteingesessenen oder Anteilscheinbesitzer der diversen SC´s geschrieben!
Ich wollte hier mal - nachdem ich nicht zu den zwei genannten Kategorien gehöre - meinen Eindruck vermitteln?
 
Warum nicht??? Diese ganzen "Erfahrungsberichte" werden - wenn man:down: sie mal genau durchliest - anscheindend nur von alteingesessenen oder Anteilscheinbesitzer der diversen SC´s geschrieben!
Ich wollte hier mal - nachdem ich nicht zu den zwei genannten Kategorien gehöre - meinen Eindruck vermitteln?

Ich gehöre auch nicht zu der einen oder anderen Fraktion. Ich schreibe ab und an mal einen Erfahrungsbericht über verschiedene Clubs. Mich freut es, wenn mehr Leute ihre Meinung kundtun. Egal ob in einem neuen Thread oder in einem bestehenden ...

Also lass Dich nicht entmutigen - schreib uns Deine Meinung ...
 
Warum nicht??? Diese ganzen "Erfahrungsberichte" werden - wenn man:down: sie mal genau durchliest - anscheindend nur von alteingesessenen oder Anteilscheinbesitzer der diversen SC´s geschrieben!
Ich wollte hier mal - nachdem ich nicht zu den zwei genannten Kategorien gehöre - meinen Eindruck vermitteln?

Nicht falsch verstehen, Erfahrungsberichte sind immer eine gute Idee, es ist aber recht unübersichtlich, wenn in einem Thread über mehrere Clubs berichtet wird, obwohl es für die meisten Clubs schon eigene Threads gibt. Meiner Ansicht nach.

Dem hier kann ich allerdings nicht zustimmen:
Diese ganzen "Erfahrungsberichte" werden - wenn man:down: sie mal genau durchliest - anscheindend nur von alteingesessenen oder Anteilscheinbesitzer der diversen SC´s geschrieben!
Wir (LOWS-LOWW) sind auch recht häufig in diversen Clubs unterwegs und schreiben auch den einen oder anderen Bericht. Und wir zählen uns nicht zu einer der Grupppen.
Es mag einen Club in Wien geben, da beschleicht mich allerdings auch manchmal beim Lesen der Eindruck, dass es sich um heimliche Reklame handelt, aber ansonsten hat sich auch aus Gesprächen für uns ergeben, dass die Berichte hier schon "echt" sind.
Sehr subjektiv, klar, aber keine Werbung von Betreiberseite.

Das ewige Handtuch-Tragen-Gejammere: Wir finden es gut, das z.B. an der Bar oder insbesondere beim Buffet sich die Herren ein Handtuch umwickeln. Es ist sicherlich nicht besonders anturnend - keine Frage! Es ist aber sicher auch nicht angebracht, das Herren nach Einnahme von Hilfsmitteln die ganze Zeit mit Ihrer Herrlichkeit herumrennen!!!
Hier hast Du anscheinend nicht erkannt, worum es bei dem "Gejammer" geht.
Mitnichten sollten die Handtuchträger völlig ohne Bekleidung herumlaufen, das ist sicher noch abturnender.
Hier gehts darum, dass die Handtuchfraktion, die es bei allen Geschlechtern gibt (allerdings sind die Herren in der klaren Überzahl) sich einfach keine Gedanken über die Bekleidung in einem Club macht. (Oder sich einfach keine Mühe gibt, was noch wahrscheinlicher ist).
Zur Atmosphäre in einem Swingerclub gehört, für uns jedenfalls, auch die Bekleidung der Gäste dazu. Und Menschen, die, wie in einer öffentlichen Badeanstalt mit einem Handtuch umwickelt herumlaufen, lassen keinerlei erotische Stimmung aufkommen.
Es gibt durchaus auch schicke Bekleidung für die Herren der Schöpfung und dennoch rennen unzählige Männer herum, als kämen sie daheim gerade aus der Dusche.
Bei manchen hat man wirklich den Eindruck, dass sie glauben, sie hätten mit dem Eintritt nicht nur eine Fickgarantie gekauft, sondern sie wären als als Kunden da, die von den anwesenden Paaren und Frauen erwarten, dass sie erotisch gekleidet sind, sich selbst aber einen Dreck um ihren Auftritt scheren.
 
ich als eine unerfahrere Frau im Bereich Swingerclubbesuche, freu ich über versch. Erfahrungsberichte. So kann ich für mich auch besser entscheiden, wo ich hingehen könnte. Und für meinen Wientrip jetzt die Tage hab ich schon einige Clubs auf meinem Zettel die in der engeren Wahl sind sie zu besuchen. Vielleicht sieht man sich ja...
 
Zurück
Oben