Ich habe mich in den letzten Wochen zweimal mit Kathi getroffen. In meinen Augen ist sie eine heiße Empfehlung für alle, die auf sehr mollige Frauen stehen.
Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, küsst und bläst phantastisch. Und offensichtlich ist sie naturgeil. Zwei Finger oder noch besser ein Schwanz in der Muschi - schon geht sie voll ab. Beim ersten Treffen habe ich kurz vor der Verabschiedung mit ihrer Muschi gespielt, das machte sie so geil, das sie mich bat - es war ein heißer Sommertag, ich war nach zweimal abspritzen schon zu faul zum Ficken - sie mit dem Vibrator zu befriedigen. Da ist sie nochmals sehr feucht gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gespielt war. Bei soviel schauspielerischen Talent könnte sie gleich am Theater oder beim Film anfangen.
Falls wieder wer Zweifel hat: Ich bin mit Kathi weder verwandt noch verschwägert und war hier schon zu einer Zeit registriert, als das Mädchen aufgrund ihres Alters noch off limits für geile Männer war.
Ein Minus hat sie: Sie kann ein Kondom nicht über den Schwanz ziehen. Lol - aber vielleicht hat sie das inzwischen auch schon gelernt
.