Agenturen Erfahrungsbericht Sofy in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wünsche euch allen nen tollen Sonntag und irgendwie bin ich schon wieder bei anderen Gedanken... Ich möchte euch einmal meine Erfahrungen mit Sofy mitteilen, welche ein extrem geiles Girlfrienderotik Angebot bietet und in meinen Augen ein echtes Highlight ist.

Bin beruflich öfter in Wien unterwegs und wollte eine einsame Nacht mit etwas Erotik versüßen. Über ein anderes Forum bin ich auf Sofy aufmerksam geworden, welche durch einen Erotik Newsletter gebucht werden kann. Die Buchung ist zwar etwas umständlich, aber im Grunde genommen dann doch schnell realisierbar. Ich hatte meinen Termin und freute mich bereits sehr auf das Date. Ausgemacht war, dass ich Sofy in ihrem Hotel besuche und so machte ich mich auch auf dem Weg. Leider gab es etwas Verspätung, doch hier muss ich sagen, dass die Kommunikation sehr gut lief, denn ich erhielt deshalb eine SMS und konnte somit noch einen Stop in der Hotelbar einlegen, bevor ich zu Sofy ging.

Ich klopfte, die Tür wurde geöffnet und ein sehr natürliches Mädl machte mir die Tür auf. Die 24 Jahre könnten tatsächlich hinkommen und ich denke, die Dame ist eher aus Richtung Osteuropa, denn zwischen ihrer guten Sprache war doch die Herkunft etwas zu erkennen. Aber kein Problem. Der Service war zuvor bereits gesprochen und so fragte ich nach einer Duschmöglichkeit. Mir wurde ein frisches Badetuch angeboten und ich ging los. Toll war, dass Sofy mir nen Zungenkuss gab und mich noch mit etwas Dirty Talk vor der Dusche heiß machte.

Nachdem ich und mein kleiner Freund sauber waren, ging es zurück ins Zimmer. Inzwischen war meine Gespielin mit Strapsen, hohen Schuhen und einem sexy Minikleid ausgestattet und wartete mit einem Wasser auf mich. Es dauerte nicht lange und schon suchte Sofy die Initiative. Das gefiel mir ganz gut, denn im Bett lass ich mich gerne auch führen. Tolle Zungenküsse kann ich nur sagen, denn diese fühlten sich wirklich wie bei ner Freundin oder Geliebten an. Später zog sie mein Badetuch weg, stellte sich vor das Bett und stripte. Sie hat zwar kleinere Brüste aber dafür einen tollen Po und geile Beine, die sie sehr gut einsetzte.

Beim Liebesspiel möchte ich nicht zu viel sagen, denn dafür bin ich dann doch etwas zu sehr Gentleman. Eines nur dazu - sie geht nicht nur richtig gut mit, ihr macht es auch richtig Spaß. Sie fordert zudem und gibt zurück und das ist einfach geil. Eigentlich war alles möglich und so tobten wir uns einige Stunden aus.

Zum Abschluss konnte ich Duschen und als ich ging, sah ich, dass die Zeit um ne halbe Stunde überschritten war. Tolles Erlebnis mit einer geilen und offenen Dame, die dazu nicht auf die Uhr schaut. Der Preis war ebenfalls ok wie ich fand. Wobei dieser, wenn ich das System versteh, durchaus durch den Newsletter unterschiedlich sein kann. Ich kann Sofy empfehlen und hoffe das ich sie bald mal wieder sehen und spüren kann.

Den Link hab ich noch gefunden im Netz zu ihr

Sofy (24) aus Spanien - MMS Dating News
 
Zurück
Oben