Nachtclubs Erfahrungsbericht Prestige Donnerskirchen

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute.

ich gehe sehr selten in ein bordell, doch heute abend hat es mich seit langem wieder in eines gezogen - nämlich in das prestige donnerskirchen. ein sehr schöner,gepflegter club, sowohl von innen als auch von aussen. ich war schon ziemlich früh dran, etwa 15mins nachdem sie geöffnet haben (ab ca 20 uhr normalerweise geöffnet) und war der erste. der kellner machte scherze und schon nach ca 5 minuten biertrinken hatte sich fast jedes girl vorgestellt (ich glaube es waren 8), manche davon wirklich hübsch, manche eher nicht mein fall, jedenfalls denke ich es ist für jeden geschmack was dabei. mit einer jungen, kleinen, blonden slowakin, die sehr gut deutsch sprechen konnte, habe ich mich dann in einem coucheck gemütlich und locker unterhalten und nach einem piccolo (19euro) gings schon aufs zimmer.
1/2 stunde - 80 euro
1 stunde - 150 euro

am zimmer angekommen, setzte sich das bild des clubs fort. makellos sauber und wirklich schön. das girl gab sich besonders viel mühe und gab mir ein geborgenes gefühl - so richtig zum wohlfühlen. der service war in meinen augen sehr sehr gut, sie legte von selbst los, franz., 69verschiedene stellungen usw...ohne ist sowieso nicht meines (geht meiner meinung nach auch sicher nicht) und griechisch habe ich nicht erfragt. jedenfalls werde ich das sofort bei meinem nächsten besuch nachholen der sicherlich sehr bald sein wird ;)

wirklich empfehlenswert!!
 
ich habe mir unlängst das prestige in doki auch näher angesehen.
ich war früh dran und es war noch nichts los. habe erst mal an der bar platzgenommen - die bar-dame war nett und freundlich. nach kurzer zeit setzte sich ein nette und hübsche ungarin zu mir . sehr gutes deutsch und lockerer umgang.
kurze plauderei und den ablauf ausgemacht: habe 1 stunde um 150,00 genommen. alles nur mit gummi und kein küssen.
rauf aufs zimmer, ausgezogen und gemeinsam unter die dusche. sie hat schön geil meinen schwanz gewaschen und gross-gewichst und lies sich auch ihre rasierte muschi waschen.
zurück ins zimmer wieder schönes und gekonntes naturgewichse. sie lies sich problemlos auf ihre muschi fassen und an ihren sehr geilen und festen titten saugen.
dann gummi rauf und gutes gebläse, reiten, blasen und dann ausgiebig von hinten gefickt! (in die muschi - anal hab ich nicht gefragt da ich eh nicht wollte). beim von-hinten-ficken ging sie mit ihren sehr geilen arsch sehr gut mit. zum abspritzen lies ich ihn mir aber noch gut blasen.

alles in allen wars zwar nicht billig - aber für mich ok. der club ist sauber und personal sehr nett.....
 
freestyler = 22jähriger Strizzi; er wird schon noch lernen, wie er sein Puff besser vermarktet...
 
der service war in meinen augen sehr sehr gut, sie legte von selbst los, franz., 69verschiedene stellungen usw...QUOTE]

alter, machst du echt 69 im puff?!lol
oder meintest du wirklich 69 versch. stellungen? also jede 40 sek. stellungswechsel..
 
Zurück
Oben