Nachtclubs Prestige Bar geschlossen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, habe letztens bemerkt, dass die Prestige Bar geschlossen ist und paar Müllcontainer herumstehen.

Weiß jemand genaueres? Kommt da was anderes rein? Ich denke, ein Laufhaus würde sich an dieser Stelle gut machen - wenn der Zugang etwas diskreter wäre.
 
Ja das hab ich auch schon gehört das ein laufhaus hinkommt. Mehr aber noch nicht
 
ja es kommt ein Laufhaus hin, haben mir nun schon mehrere bestätigt, der kellner (Ungern) der dort war is ja nun geschäftsführer im Arabella Eisenstadt und die Kellnerin (Rumänin) scheint nun dass komische ding in Siegendorf zu leiten, beide meinten da kommt n Laufhaus hin, ein Wiener der schon 2 oder 3 Laufhäuser hats gekauft, abgerissen und baut n laufhaus.
Keine infos dazu hab ich wieviele Zimmer geplannt sind bzw obs sone art kombiniertes Laufhaus wie der Kingsclub wird, aber wird sich ja zeigen.
 
Bin heute wieder vorbei gefahren, da steht tatsächlich Laufhaus drauf. Scheint aber noch nicht offen zu haben. Name konnte ich nicht gscheit lesen. Irgendwas mit Hasen...?

Wenn da nur nicht der Parkplatz direkt an der B50 wäre. Mein Auto erkennt man sofort.
 
Bin heute wieder vorbei gefahren, da steht tatsächlich Laufhaus drauf. Scheint aber noch nicht offen zu haben. Name konnte ich nicht gscheit lesen. Irgendwas mit Hasen...?

Wenn da nur nicht der Parkplatz direkt an der B50 wäre. Mein Auto erkennt man sofort.
Kannst ja die Gasse runter fahren wo die Firmen sind
 
Bin heute wieder vorbei gefahren, da steht tatsächlich Laufhaus drauf. Scheint aber noch nicht offen zu haben. Name konnte ich nicht gscheit lesen. Irgendwas mit Hasen...?

Wenn da nur nicht der Parkplatz direkt an der B50 wäre. Mein Auto erkennt man sofort.

war mal bei der der Firma darunter und stand draußen am Parkplatz ca. 10 min (habe telefoniert) war interessant was da rein und rausgegangen ist vor allem die Radfahrer was da vorbei fahren
 
Zurück
Oben