Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Moulin Rouge Linz

Wenn das Haus wer kauft, kommen sicher wie beim Sexodrom auch, Wohnungen rein... Also ist wahrscheinlich bald das nächste Puff zu... Das das der gleiche besitzer wie bei Dino ist kann ich bestätigen.. Wie kann man nur bankrott gehen wenn man zwei solche Häuser besitzt und verpachtet? Aber auch wenn das vom Dino auch verkauft wird... Der dino macht sicher weiter... Wenn nicht dort dann wo anders... Der lässt sich nicht aufhalten und braucht das Geld für seine Sportwetten.
 
Der Stadlmayr verkokst alles und ist einer rumänischen Nutte hörig.
Er hatte früher eine riesen Baufirma vom Vater geerbt die er auch in den Sand gesetzt hat.
Er wollte auch die Pyramide von Horst Landl kaufen und hat eine Viertelmillion angezahlt die er angeblich nicht mehr zurückbekommen hat. Seine Millionenvilla auch futsch. Jetzt muss er bei der Nutte wohnen
 
Der Stadlmayr verkokst alles und ist einer rumänischen Nutte hörig.
Er hatte früher eine riesen Baufirma vom Vater geerbt die er auch in den Sand gesetzt hat.
Er wollte auch die Pyramide von Horst Landl kaufen und hat eine Viertelmillion angezahlt die er angeblich nicht mehr zurückbekommen hat. Seine Millionenvilla auch futsch. Jetzt muss er bei der Nutte wohnen
Und diese hab ich auch noch gebummst in der Herzlbar...
 
Die hast Du sicher nicht gebumst in der Herzlbar. Du meinst die Freundin vom jetzigen Pächter die Alice. Die war früher in der Herzlbar und ist jetzt im 5. Monat schwanger. Ich meine die Schlampe von Ferdinand Stadlmayr, die war nie in der Herzlbar. Eine furchtbar verbraucht aussehende Frau die auch voll auf Koks ist wie er . 2 absolute Loser.
 
Die hast Du sicher nicht gebumst in der Herzlbar. Du meinst die Freundin vom jetzigen Pächter die Alice. Die war früher in der Herzlbar und ist jetzt im 5. Monat schwanger. Ich meine die Schlampe von Ferdinand Stadlmayr, die war nie in der Herzlbar. Eine furchtbar verbraucht aussehende Frau die auch voll auf Koks ist wie er . 2 absolute Loser.

Ja stimmt, die Alice hab ich gebumst.
 
Nachdem der Chef des Hauses ja im Häfn sitzt wurde die Homepage offline genommen habe ich gehört. Werbung gibt's nur über Facebook. Das Lokal ist aber nach Insiderauskunft geöffnet wie immer.
 
Und was tut sich in der Tagesbar ... Lohnt sich inzwischen ein besuch
 
Nachdem der Chef des Hauses ja im Häfn sitzt wurde die Homepage offline genommen habe ich gehört. Werbung gibt's nur über Facebook. Das Lokal ist aber nach Insiderauskunft geöffnet wie immer.

meinst du da jetzt den eigentümer des hauses oder den betreiber des lokals? sind meines wissens zwei unterschiedliche personen.
 
War vor ca. 2 wochen dort.
um ca 22uhr, es waren 4 Mädls anwesend! Bin dann mit einer auf Zimmer.69€
Sehr kleine Titten dafür geiler Arsch, sehr geiler Doggy Sex!
Eher unerfahren und passiv aber hat alles brav mitgemacht!
 
Ich war letztes Wochenende dort. Die Damen waren allesamt sehr hübsch. Hab 69€ für eine halbe Stunde mit einer dunkelhaarigen Schönheit gezahlt und hat sich voll ausgezahlt. Sie ist schön mitgegangen und richtig anständig ficken lassen. Also hat sich es für mich wirklich gelohnt dorthin zu schauen
 
Ich habe auf der Facebook-Seite vom Moulin-Rouge gesehen, dass angeblich die blonde Rumänin Pamela dort arbeitet. Ich kenne sie von früher und würde gerne einmal wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Kann jemand betätigen, dass sie wirklich dort ist?
Danke, schönen Tag,
Klaus
 
Ich war letztes Wochenende dort. Die Damen waren allesamt sehr hübsch. Hab 69€ für eine halbe Stunde mit einer dunkelhaarigen Schönheit gezahlt und hat sich voll ausgezahlt. Also hat sich es für mich wirklich gelohnt dorthin zu schauen

Warst Du oben in der Tagesbar, oder im Nachtklub unten?
Zu welcher Zeit warst Du dort?
 
Zurück
Oben