Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Moulin Rouge Linz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe heute Nacht etwas im Moulin Rouge erlebt, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Ein Freund und ich wollten den Abend gemütlich ausklingen lassen, rein ins Taxi und ab ins Moulin Rouge.
Wir haben geläutet, uns an einen Tisch gesetzt und bestellt. Bis dahin alles normal, beim Zahlen gab die Kellnerin meinen Kollegen um 10 Euro zu wenig heraus, darauf angesprochen läuft sie sofort zum Nebentisch, von dem aus sich zwei Anabolikertypen auf dem Weg zu uns machten, ohne ein Wort zu reden oder zu zögern auf brutalste Art auf uns einschlugen (ich habe dadurch meine Kontaktlinsen verloren und heute ein Feilchen, mein Kollege hat Abschürfungen am Hals). Anschließend wurden wir am Hals rausgeschliffen und im Eingangsbereich, welcher praktischerweise schwer einsehbar ist, noch kostenlos von den netten Herren weitermassiert.

Fazit: Grundlos verdroschen, Taxigeld + Getränkegeld weg, ohne auch nur einmal zu trinken.

Moulin Rouge Linz: NIE WIEDER! :nono:
 
ja irgendwie ist uns das dann zu peinlich gewesen...klingt blöd aber ist leider so...
 
ja irgendwie ist uns das dann zu peinlich gewesen...klingt blöd aber ist leider so...

Tröste dich: ins hier ohnehin nicht gut angeschriebene MR werden sich durch deinen Bericht aus dem Forum sicherlich gar keine Seelen mehr verirren.

btw: unsere Freunde und Helfer lesen hier sicherlich mit und schwere Körperverletzung (=wenn Blut fließt oder Knochen brechen) ist ja ein Offizialdelikt. Folge: die Polizei müsste, wenn sie davon Kenntnis erlangt, von sich aus ermitteln und diesem "schlagfesten Etablissement" mal wieder einen Besuch abstatten und zwar nicht so, wie zu Zeiten Tibor Focos.
 
Das sich dort der größte Russ aufhält den Linz zu bieten hat, ist hinreichend bekannt.

Zahlende männliche Besucher sind mittlerweile Mangelware.

Man kann nur jedem abraten dieses Lokal zu besuchen. :mauer:
 
Es kann sich jeder seinen Teil denken! Aber man muss immer zwei Seiten hören um sich die Richtige Meinung machen zu können! Zumindestens mach ich das fast immer so!

Ich will niemanden etwas unterstellen, aber das ist mir doch ein wenig bei den Haaren herbei gezogen! Vor allem macht jeder normal denkende Mensch eine Anzeige!

Das das MR schon lange nicht mehr das gelbe vom Ei ist, wissen wir alle! Aber das dort zu solchen Methoden gegriffen wird???:hmm:

Vielleicht treff ich mal wieder den Horst! Ich nehme ja mal an das ihm das Lokal noch gehört! Oder weiß jemand was anderes?

CU

MAX:anspritzen:
 
das veilchen zu erklären ist wohl einfacher als ein besuch im mr! und warum sollte ich mir die geschichte bitte ausdenken? das wäre die mühe nicht wert.

ich verstehe nicht, warum es immer wieder leute gibt, die etwas zu meckern haben, meine intention dieses beitrages war es nur euch zu warnen und über meine "erfahrungen" zu berichten. :lehrer:
 
das veilchen zu erklären ist wohl einfacher als ein besuch im mr! und warum sollte ich mir die geschichte bitte ausdenken? das wäre die mühe nicht wert.

ich verstehe nicht, warum es immer wieder leute gibt, die etwas zu meckern haben, meine intention dieses beitrages war es nur euch zu warnen und über meine "erfahrungen" zu berichten. :lehrer:

wenn mich jemand schwer verletzt, ist es mir sicher nicht zu peinlich, eine anzeige zu machen. oder darf es daheim keiner erfahren?
 
Also mir kommt das komisch vor.
Vielleicht habt ihr einen Riesenwirbel gemacht und die Kellnerin bedroht.
Dann darf man sich natürlich wundern. Im Jasmin in Traun gab es früher auch so einen Rausschmeisser der jetzt im Moulin Rouge herumsitzen soll. Max hieß er. Vielleicht war der das.
Das ist ein brutaler Kerl.
 
Also mir kommt das komisch vor.
Vielleicht habt ihr einen Riesenwirbel gemacht und die Kellnerin bedroht.
Dann darf man sich natürlich wundern. Im Jasmin in Traun gab es früher auch so einen Rausschmeisser der jetzt im Moulin Rouge herumsitzen soll. Max hieß er. Vielleicht war der das.
Das ist ein brutaler Kerl.

nichts dergleichen...das einzige was uns vorzuwerfen ist, war, dass mein kollege sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie ihm zu wenig wechselgeld herausgegeben hat, da ist sie total ausgezuckt und zu den security hin...das wars...also mich sehen die dort nie wieder!
 
im nachtgeschäft muss man FROH sein, in diversen lokalen nur 10euro zuwenig zu kriegen...versucht wird es oft

kein scherz, ist halt oft mal wo so, nur die reaktion der im lokal "zuständigen" TOTAL unbegreiflich, wenns so war.

der max ist auch nicht so extrem drauf normal, einfach so aus dem nichts heraus bestimmt nicht, aber seine freundin wirds betroffen haben denk ich mal, die hatte ja als kellnerin gearbeitet wie es scheint an dem tag

na ja, wenns wirklich nur ne normale reklamation war und sonst von euch nichts gewesen ist, versteh ichs nicht was da gelaufen ist...

nicht mehr hingehn geht auch, ist ja die beste strafe:)
 
Die inserieren Mittlerweile wieder in der Krone habe ich gesehen!

Ich würde ihnen eher raten hier etwas mitzulesen und dann ihr Personal mal darauf hinzuweisen wie sie mit Gästen umgehen sollen!

In diesem Gewerbe vergessen, meiner Meinung nach, viele Nutten und Bordellbetreiber von wem sie das Geld überhaupt bekommen!

Wenn man betrachtet was sich hier im Forum alles herumspricht und wenn mann bedenkt das sicher 70% der EF-User sich die Warnungen über manche Lokale/Nutten zu Herzen nehmen, muss ich mich immer wieder wundern wie manchmal mit dem Kunden Umgesprungen wird!

Aber naja, mich werden die wahrscheinlich nicht mehr sehen!!!


Geilen Tag, und nehmt euch die Warnungen hier zu Herzen
 
Hallo Fangemeinde,

war auch kürzlich dort, und hatte das selbe Erlebnis, habe um € 10,--
zuviel bezahlt. Bin aber erst zu Hause draufgekommen, nachdem ich den erhaltenen Zettel, den mir der Kellner gegeben hat, mal näher angeschaut habe.
Hoffentlich kriege dann kein blaues Auge, wenn ich ihm den beim nächsten Besuch dann zeige.
Im Lokal selber war ich mit einer Jennifer (Ungarin) zusammen, die mir sehr gut gefallen hat. Habe eine Stunde mit ihr gebucht und war sehr zufrieden mit ihr. War gut proportioniert, aber keinesfalls dick. Die rumänischen Bohnenstangen haben mir überhaupt nicht zugesagt. Ihr Busen war ein echter Leckerbissen für meinen Geschmack und habe die Stunde mit ihr voll ausgekostet.

Wiederholungsgefahr 100%

So long .....
karalove11
 
Inserat in der Krone : Moulin Rouge Neuübernahme
habe in der Krone besagtes Inserat gelesen, meinen Freund angerufen - wollte wegen einiger Berichte der letzten Zeit nicht unbedingt alleine gehen - um mir das Ganze anzusehen.
Geläutet - vom einem freundlichen Kellner an der Bar mit einem lockeren Hallo begrüßt, etwas skeptischer Blick in die Runde - acht Mädchen anwesend - keine Gorillas zu sehen.
Beim Kellner 2 Bier bestellt, worauf die Info von Kellner ( Jungs, wir haben auch Heineken ) total freundlich rübkam.
Habe mich dann ein bisschen mit Mike, so heißt er , unterhalten und auf besagte Neuübernahme angesprochen : stimmt ; Lokal wurde neu übernommen, soll sich um Walter vom Annabella und den Chef von der Strachgasse handeln, wenn`s stimmt keine schlechte Mischung - kenne beides ganz gut
Haben uns dann mit zwei Mädels an einen Tisch gesetzt ( Vicky ein schwarzhaarige Ungarin, und Evelyn, eine superschlanke Österreicherrin, Zimmerpreise und Service wie im Annabella
gibtauch Cocktail ( das mit den neuen Chefs dürfte wirklich stimmen, auch die Mädchen gaben uns diese Auskunft, Stunde gebucht - Service absolut zufriedenstellend-war ein bisschen früher fertig und wollte schon aufstehen- Info von Evelyn "wir haben noch 20 min, soll ich dich noch massieren"
Fazit : angenehmer Abend ohne Stress, ein Lokal,dass ich wieder in meine Besuchliste aufnehme.
Hallo zusammen,

ich habe heute Nacht etwas im Moulin Rouge erlebt, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Ein Freund und ich wollten den Abend gemütlich ausklingen lassen, rein ins Taxi und ab ins Moulin Rouge.
Wir haben geläutet, uns an einen Tisch gesetzt und bestellt. Bis dahin alles normal, beim Zahlen gab die Kellnerin meinen Kollegen um 10 Euro zu wenig heraus, darauf angesprochen läuft sie sofort zum Nebentisch, von dem aus sich zwei Anabolikertypen auf dem Weg zu uns machten, ohne ein Wort zu reden oder zu zögern auf brutalste Art auf uns einschlugen (ich habe dadurch meine Kontaktlinsen verloren und heute ein Feilchen, mein Kollege hat Abschürfungen am Hals). Anschließend wurden wir am Hals rausgeschliffen und im Eingangsbereich, welcher praktischerweise schwer einsehbar ist, noch kostenlos von den netten Herren weitermassiert.

Fazit: Grundlos verdroschen, Taxigeld + Getränkegeld weg, ohne auch nur einmal zu trinken.

Moulin Rouge Linz: NIE WIEDER! :nono:
 
Dieses Lokal war immer und ist auch heute noch eines der übelsten Sorte in Linz. Daran besteht nicht der geringste Zweifel.

Das es ab und zu einen Besucher gibt der einfach nur Glück gehabt hat bedeutet nicht, dass sich diese unfreundliche und für Kunden allgemein gefährliche Abzockbude im posiviten Sinn verändert hat.

Die kleinste Kundenkritik, wie etwa fehlendes Toilettenpapier, kann dort in wüsteste Beschimpfungen, Bedrohungen und sogar Handgreiflichkeiten ausarten.

Für mich ein mahnendes Beispiel einer absolute erotische "Unadresse" und für mich unbegreiflich, wie unsere Behörden diesem kriminellen Treiben tatenlos zusehen können. :mauer:
 
Dieses Lokal war immer und ist auch heute noch eines der übelsten Sorte in Linz. Daran besteht nicht der geringste Zweifel.

Das es ab und zu einen Besucher gibt der einfach nur Glück gehabt hat bedeutet nicht, dass sich diese unfreundliche und für Kunden allgemein gefährliche Abzockbude im posiviten Sinn verändert hat.

Die kleinste Kundenkritik, wie etwa fehlendes Toilettenpapier, kann dort in wüsteste Beschimpfungen, Bedrohungen und sogar Handgreiflichkeiten ausarten.

Für mich ein mahnendes Beispiel einer absolute erotische "Unadresse" und für mich unbegreiflich, wie unsere Behörden diesem kriminellen Treiben tatenlos zusehen können. :mauer:

Hast dus nicht mitbekommen ???:hmm:

Neuübernahme !!!:fragezeichen::daumen:
 
Zurück
Oben