Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Moulin Rouge Linz

Gehört zum Partyhaus in Wels. Soviel ich gehört habe.
Beide Lokale veraltet und schnudelig.
Von der ganzen Aufpreispolitik halte ich nicht viel.
Ich zahle den normalen Lokalpreis und nicht mehr. Verschiedene Dienstleistungen müssten enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört zum Partyhaus in Wels. Soviel ich gehört habe.
Beide Lokale veraltet und schnudelig.
Von der ganzen Aufpreispolitik halte ich nicht viel.
Ich zahle den normalen Lokalpreis und nicht mehr. Verschiedene Dienstleistungen müssten enthalten sein.

Soviel du gehört hast? Na dann würde ich mir aber an deiner Stelle schnell mal einen Hörapparat zulegen!

Lokal wurde saniert und modernisiert und vor kurzen wieder neu eröffnet. Allerdings immer noch alles im 1.OG.

Über die Qualität der Damen kann ich nicht berichten da ich soweit nicht gekommen bin. Wollte mir die Sache anschauen, aber die Bude war gerammelt voll, also bin ich wieder abgezogen.

CU

MAX
 
Hallo hubmax
Danke für die Info war schon länger nicht mehr im MR
Damals war meine Erfahrung nicht die beste.
 
Soviel du gehört hast? Na dann würde ich mir aber an deiner Stelle schnell mal einen Hörapparat zulegen!

Lokal wurde saniert und modernisiert und vor kurzen wieder neu eröffnet. Allerdings immer noch alles im 1.OG.

Über die Qualität der Damen kann ich nicht berichten da ich soweit nicht gekommen bin. Wollte mir die Sache anschauen, aber die Bude war gerammelt voll, also bin ich wieder abgezogen.

CU

MAX
Ich hab leider auch nicht so weit geschaft... die Laser sind wirklich selten elendig.... lauter Laser + lauter Spiegeln... ich sagte zu der Dame die bei mir sitzt das ich das nicht lange aushalte hier.. sie sagte selbst das sie auch schon augenschmerzen hatte... selten dummes spektakel mit den Lasern... an machen Plätzen im Lokal wirklich nicht auszuhalten.. .bin auch abgezogen...
 
Das stimmt mit dem Zimmer. Etwas renovierungsbedürftig. Vot 2 Wochen war ich auch dort bei der Lena. Alle anderen Rumäninnen machen kein NF. Also NEXT, bis man bei der Ungarin landet. Bei 150 die Stunde sollte ja GF6 kein Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel du gehört hast? Na dann würde ich mir aber an deiner Stelle schnell mal einen Hörapparat zulegen!

Lokal wurde saniert und modernisiert und vor kurzen wieder neu eröffnet. Allerdings immer noch alles im 1.OG.

Über die Qualität der Damen kann ich nicht berichten da ich soweit nicht gekommen bin. Wollte mir die Sache anschauen, aber die Bude war gerammelt voll, also bin ich wieder abgezogen.

CU

MAX

Hallo!

Danke für die Rückmeldung!
Wir sind gerade am Anfang unserer geplanten Umbau Maßnahmen und sind bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen!

LG Moulin Rouge Linz
 
Wir sind gerade am Anfang unserer geplanten Umbau Maßnahmen und sind bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen!

LG Moulin Rouge Linz

Das finde ich gut, kann man Eure Mädels irgendwo sehen?
Habt Ihr Eure Website vielleicht auch verbessert?
Es wäre interessant die Anwesenden mit Fotos und den möglichen Serviceleistungen zu sehen, auch die Preise wären interessant!
Ich gestehe aber, ich hab noch nicht auf Eurer Website nachgesehen.
 
Was ist mit der Tagesbar? Da waren vor Jahren immer die besten Thai Mädchen und das Verhältnis Preis/Leistung hat auch gepasst
 
Das finde ich gut, kann man Eure Mädels irgendwo sehen?
Habt Ihr Eure Website vielleicht auch verbessert?
Es wäre interessant die Anwesenden mit Fotos und den möglichen Serviceleistungen zu sehen, auch die Preise wären interessant!
Ich gestehe aber, ich hab noch nicht auf Eurer Website nachgesehen.

Hallo an alle!

Natürlich gibt's eine Website - www.moulinrouge-nightclub.at
Wir freuen uns auf jede konstruktive Kritik und sind laufend dabei zu renovieren! Aber eines nach dem anderen .... ist viel zu machen da in den letzten Jahren wirklich nicht's gemacht wurde! Dafür bitte ich um Verständnis!
Nächste Woche z.b. kommen unsere neuen Möbel!!! Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen das sie euch gefallen werden

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne vlglereien und hoffe euch mal bei uns begrüßen zu dürfen!!

MfG
Team Moulin Rouge Linz
 
....gibt s da was Neues? War wer dort?

HP verspricht Interessantes....
 
War vor 3 Wochen drinnen! Vergiss die Geisterbahn. Die Musik ist so laut das man sich nicht unterhalten kann, die Lichtanlage blendet dauernd und von den anwesenden Damen will ich gar nichts schreiben. Die eine oder andere hat zwar eine annehmbare Figur, aber das Gesicht nicht anzuschauen
 
War vor 3 Wochen drinnen! Vergiss die Geisterbahn. Die Musik ist so laut das man sich nicht unterhalten kann, die Lichtanlage blendet dauernd und von den anwesenden Damen will ich gar nichts schreiben. Die eine oder andere hat zwar eine annehmbare Figur, aber das Gesicht nicht anzuschauen
Ja wie ich auch schon gesagt habe... Mit den deppatn Laserstrahlen (+die Spiegeln) hältest das dort drinnen keine 5min aus.
 
anscheinend ist der Besitzer oder Pächter verhaftet worden wegen Drogen...

(kann das selbst nicht bestätigen... habe das aber von einem Freund erfahren...)
lg
 
Hallo an alle!

Natürlich gibt's eine Website - www.moulinrouge-nightclub.at
Wir freuen uns auf jede konstruktive Kritik und sind laufend dabei zu renovieren! Aber eines nach dem anderen .... ist viel zu machen da in den letzten Jahren wirklich nicht's gemacht wurde! Dafür bitte ich um Verständnis!
Nächste Woche z.b. kommen unsere neuen Möbel!!! Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen das sie euch gefallen werden

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne vlglereien und hoffe euch mal bei uns begrüßen zu dürfen!!

MfG
Team Moulin Rouge Linz
Schöne HP, bei den Getränken passt ja der Hinweis dass man wählen kann. Aber bei den Girls und den Zimmern fehlen echt die Fotos.
 
Zurück
Oben