G
Gast
(Gelöschter Account)
War vorigen Dienstag bei der Miriam, nachdem hier nur positives zu lesen war. Übrigens mein zweiter Besuch in der Hauffgasse.
Also, ich komm rein, zahl 150 und geh mit ihr aufs Zimmer.
Vom Aussehen her eher nicht der Hammer, aber sehr schlank und recht klein das Mädl. Sie kommt aus der Slowakei, spricht gut deutsch.
Zum anfangen NF, kann sie recht gut, ich steh aber mehr auf ohne Handeinsatz. Nach 5 Minuten frag ich nach Gleitmittel, was sie gleich zur Hand hat. Weiter gehts mit NF in 69er Position, wobei ich ihr Poloch eingecremt und gefingert habe.
Dann gehts auf zum griechischen Teil. Von hinten in Ihr enges Poloch war schon recht geil
. Ihr gestöhne dabei war passend und nicht übertrieben. Mehrmaliger Positionswechsel, ein wilder Ritt und ich war kurz vorm spritzen. Also raus mit dem Ding, Kondom weg und nochmal NF zum Abschluss. Zum Abschluss dann Gesichtsbesamung und sauberlecken. Nachdem noch 20 Minuten Zeit übrig war, haben wir ein bisschen geredet. Interessant, dass sie sich gewundert hat, warum alle Männer griechisch wollen.
Alles in allem sehr zufrieden, auch wenn 150 kein Sonderpreis ist.
Note 2
Also, ich komm rein, zahl 150 und geh mit ihr aufs Zimmer.
Vom Aussehen her eher nicht der Hammer, aber sehr schlank und recht klein das Mädl. Sie kommt aus der Slowakei, spricht gut deutsch.
Zum anfangen NF, kann sie recht gut, ich steh aber mehr auf ohne Handeinsatz. Nach 5 Minuten frag ich nach Gleitmittel, was sie gleich zur Hand hat. Weiter gehts mit NF in 69er Position, wobei ich ihr Poloch eingecremt und gefingert habe.
Dann gehts auf zum griechischen Teil. Von hinten in Ihr enges Poloch war schon recht geil
. Ihr gestöhne dabei war passend und nicht übertrieben. Mehrmaliger Positionswechsel, ein wilder Ritt und ich war kurz vorm spritzen. Also raus mit dem Ding, Kondom weg und nochmal NF zum Abschluss. Zum Abschluss dann Gesichtsbesamung und sauberlecken. Nachdem noch 20 Minuten Zeit übrig war, haben wir ein bisschen geredet. Interessant, dass sie sich gewundert hat, warum alle Männer griechisch wollen.Alles in allem sehr zufrieden, auch wenn 150 kein Sonderpreis ist.
Note 2
Habe ganz vergessen es geht mir im Moment hauptsächlich um gfs, da ich nach einiger Zeit ohne Partner das kuscheln schon vermisse. Ich weiß schon es ist kein Ersatz, aber Streicheleinheiten tun trotzdem gut! Sie fragte mich was ich mir vorstelle und ich sagte Ihr eine Stunde all inklusiv und wir werden schon sehen was sich ergibt aber ohne Druck und Stress. Zu meiner Überraschung verlangte sie nur 130,- weil ich ja mit 150,- gerechnet habe. Gab Ihr aber trotzdem die 150,- und die hat sie sich wirklich verdient! Obwohl sie ja mein Typ Frau ist war es Heute nicht mein Tag 
wobei Sie auch nichts dagegen hatte mit den Finger am Eingang zum Paradies zu spielen. Nach einiger Zeit Stellungswechsel und sie fing mit der Schwerarbeit an