Studios Erfahrungsbericht - Miriam Hauffgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
War vorigen Dienstag bei der Miriam, nachdem hier nur positives zu lesen war. Übrigens mein zweiter Besuch in der Hauffgasse.
Also, ich komm rein, zahl 150€ und geh mit ihr aufs Zimmer.
Vom Aussehen her eher nicht der Hammer, aber sehr schlank und recht klein das Mädl. Sie kommt aus der Slowakei, spricht gut deutsch.
Zum anfangen NF, kann sie recht gut, ich steh aber mehr auf ohne Handeinsatz. Nach 5 Minuten frag ich nach Gleitmittel, was sie gleich zur Hand hat. Weiter gehts mit NF in 69er Position, wobei ich ihr Poloch eingecremt und gefingert habe.
Dann gehts auf zum griechischen Teil. Von hinten in Ihr enges Poloch war schon recht geil :poppen: . Ihr gestöhne dabei war passend und nicht übertrieben. Mehrmaliger Positionswechsel, ein wilder Ritt und ich war kurz vorm spritzen. Also raus mit dem Ding, Kondom weg und nochmal NF zum Abschluss. Zum Abschluss dann Gesichtsbesamung und sauberlecken. Nachdem noch 20 Minuten Zeit übrig war, haben wir ein bisschen geredet. Interessant, dass sie sich gewundert hat, warum alle Männer griechisch wollen.
Alles in allem sehr zufrieden, auch wenn 150€ kein Sonderpreis ist.
Note 2

Hallo liebe Forum Gemeinde!
Ich bin neu hier und möcht Euch damit niemand gleich wieder sagt, (wieder ein neuer der nur schaut und nichts beiträgt) meinen heutigen Erfahrungsbericht zu Miriam in der Hauffgasse schreiben!

Ich war heute zum ersten mal bei Miriam und muss sagen das Sie ein wirklich liebes Mädchen ist! Zur Informatin, ich bin ein ziemlicher Newcomer wenn es um bezahlten Sex geht und Miriam ist diesbezüglich erst meine 5 Erfahrung.
Das mit dem diskreten Eingang finde ich gut da man so nicht den Blicken der das nicht verstehenden Menschen ausgeliefert ist, wenn man auf der Straße wartet das einem die Studiotüre geöffnet wird.
Ich wurde zum Glück gleich von Miriam begrüßt, so ersparte ich mir etwas das mir doch noch etwas schwer fällt und zwar zu sagen "Nein ich möchte nicht Sie sondern eine andere" Ich war auch gleich von Ihrem Anblick begeistert! Schlank-kleine Brüste und ein lächeln, also beim fünften mal zum ersten mal ganz genau mein Typ.:hurra: Habe ganz vergessen es geht mir im Moment hauptsächlich um gfs, da ich nach einiger Zeit ohne Partner das kuscheln schon vermisse. Ich weiß schon es ist kein Ersatz, aber Streicheleinheiten tun trotzdem gut! Sie fragte mich was ich mir vorstelle und ich sagte Ihr eine Stunde all inklusiv und wir werden schon sehen was sich ergibt aber ohne Druck und Stress. Zu meiner Überraschung verlangte sie nur 130,- weil ich ja mit 150,- gerechnet habe. Gab Ihr aber trotzdem die 150,- und die hat sie sich wirklich verdient! Obwohl sie ja mein Typ Frau ist war es Heute nicht mein Tag :mauer: und sie hat Schwerarbeit geleistet:blasen:
Nach dem finanziellen sind wir dann ins Zimmer (na ja in der Radingerstrasse sind sie schon schöner) und sie brachte mir etwas zum trinken. Da ich erst eine halbe Stunde davor geduscht hatte und Miriam sagte das sie es mir glaubt ersparte ich es mir und kann so auch nicht sagen wie die Dusche aussieht. Sie ging noch schnell duschen und war nach 2 Minuten wieder zurück. Also aufs Bett und zuerst kuschel und bussln. Ihre Brüste sind (zumindest für mich der nicht auf Vollbusig steht) ein echter Traum und ich hätte ewig damit spielen und die Brustwarzen lecken können. Schön langsam begab ich mich aber busselnd Richtung Paradies! Dort angekommen ging es weiter mit :lecken: wobei Sie auch nichts dagegen hatte mit den Finger am Eingang zum Paradies zu spielen. Nach einiger Zeit Stellungswechsel und sie fing mit der Schwerarbeit an :blasen: (natürlich ohne) meinen kleinen freund zum Leben erwecken. Was sie dann auch mit sehr viel Mund und wenig Handeinsatz doch schaffte! Also Gummi drüber und als erstes ein Ritt von Ihr, dann Stellungswechsel und von hinten weiter. Bei dem kleinen knackigen Hinter vor den Augen brauchte es nicht mehr lange bis zur Explosion!
Dann mal eine Zigarette geraucht, etwas geplaudert und weil noch Zeit war aber wie gesagt es nicht mein Tag war eine kurze Massage zum Abschluss!

Es war zwar nicht der beste gfs den ich bis jetzt hatte, aber Heute ist es ganz sicher an mir gelegen denn Miriam ist ein wirklich liebes Mädchen das sich auch viel Mühe gemacht hat um eine solche Stimmung aufkommen zu lassen! Aber wenn der Kopf nicht ganz frei ist funktioniert es halt nicht, auch wenn es vom Typ und Wesen her eigentlich genau der Typ Frau ist der einem normalerweise den Verstand raubt.

Von Bewertung eines Menschen in Noten halte ich nichts, aber was ich sagen kann ist!
Miriam ist ein wirklich liebes Mädchen das auch wenn es für Sie eine nicht so tolle Stunde ist, dir es trotzdem nicht fühlen lässt! UND!!! Es war ganz sicher keine Abzocke, da sogar die restliche Zeit nicht mit quatschen versucht wurde zu überbrücken, sondern Miriam meinte dann halt noch eine kurze Massage!

Ich hoffe ich habe Euch mit dem langen Bericht nicht zu sehr gelangweilt aber ich bin halt noch neu und muss erst lernen wie man am besten einen Bericht schreibt!

Ps.: die Berichte über meine anderen 4 (2x Radingerstrasse wo ich bis jetzt den besten gfs mit Diana hatte (die ja leider nicht mehr dort sondern jetzt bei den Dreamcats in Leobersdorf ist) und 2x Asia Massage folgen sobald ich Zeit habe in den dafür vorgesehenen Threads

Also bis bald und nicht bös sein wenn mein erster Bericht hier im Forum noch nicht so optimal gewesen sein sollte!

Hallo 1q2w3e!

Erst einmal ein herzliches Wilkommen!

Das war ja ein super Einstieg, aussagekräftig und authentisch. Ich würde mich freuen, von dir mehr zu lesen, zum entschuldigen gibts da auf jeden Fall nichts. :daumen:

LG
Bulsara

So stellle ich mir einen Bericht vor. Bravo.

Was mich wundert ist, dass sie nur 130 verlangt hat, sind die vielleicht nach dem Racheaktionsthread gegen die Exkoberin von der Zippererstraße, die dort ja angeblich das Studio führt, hellhörig geworden??? - Ich hätte ehrlich gesprochen die 20 Euro nicht draufbezahlt, 130 ist meiner Meinung nach hoch genug.

Hatte Miriam auch schon und kann im wesentlichen deinen Bericht bestätigen, allerdings hatte ich sie damals als devote Zofe - da verträgt sie einiges, leider lässt sie sich keine klammern auf die Tutteln hängen.

So stellle ich mir einen Bericht vor. Bravo.

Was mich wundert ist, dass sie nur 130 verlangt hat, sind die vielleicht nach dem Racheaktionsthread gegen die Exkoberin von der Zippererstraße, die dort ja angeblich das Studio führt, hellhörig geworden??? - Ich hätte ehrlich gesprochen die 20 Euro nicht draufbezahlt, 130 ist meiner Meinung nach hoch genug.

Hatte Miriam auch schon und kann im wesentlichen deinen Bericht bestätigen, allerdings hatte ich sie damals als devote Zofe - da verträgt sie einiges, leider lässt sie sich keine klammern auf die Tutteln hängen.

hallo!

läßt sie sich fisten?

Zurück
Oben