Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

blöde frage, aber was haben all die postings hier mit erfahrungsberichten zu tun???? war net mal die rede davon, alles was nix damit zu tun hat zu löschen??? *fragendzummikerüberschau*
eigentlich is aus dem thema nur mehr ein werbethread geworden, wo hv ihre zeiten postet und ob sie ihren nick löscht usw.... was hat das mit erfahrungsberichten zu tun?????:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
@Cat
Der Thread rund um HV ist wirklich verkommen.
Aber einen Erfahrungsbericht von HV kann ich auch
nicht liefern; sie hat mich abblitzen lassen.
 
solche verlogenen feigen arschlöcher hier. gibts ja ned!
wenn i drauf kim wer des war... der darf mit den konsequenzen rechnen!
 
an alle die mich getroffen habe. ihr könnt mich nach wievor auf der alten nr erreichen. die neue erhält ihr beim nächsten treffen.
Bitte kontakt nur mehr telefonisch oder per e mail aufnehmen.
kann sein das ich selten aber doch im chat anzutreffen sein werde, wie gesagt selten denn da sind mir zu viele fakes und flops naja. Freu mich auf euch.
lg eure ex holy
 
@derneugierige danke für diese nachricht

"na was is. bist telefonisch nicht erreichbar, hab ich mir aber eh gedacht. ich glaube du bist eine unreife, niveaulose, frustrierte, noch immer pubertierende göre, die ihren frust nicht anders bewältigen kann."

es gibt leid de miasn hackln und sind ned 24 stunden am tag für dich erreichbar nur weil du es wünscht!
sowas wie dich will i gar ned treffn. danke für die kostbare zeit
 
solche verlogenen feigen arschlöcher hier. gibts ja ned!
wenn i drauf kim wer des war... der darf mit den konsequenzen rechnen!


Hat wer deinen Eltern erzählt was du sonst noch so sachen machst für ein wenig Taschengeld ??? Oder wie dürf ma des verstehen ???
:daumen: :daumen: find ich cool, wer immer das gewesen ist !!
 
Wer auf eine Antwort wartet wird vergeblich warten denn soweit ich mich nicht irre bedeutet das n/a nicht angemeldet oder so ähnlich
 
Zurück
Oben