Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Btw: des Pimmperl is´ als Avatar Scheiße!!! Ich verlange das frech-grinsende Babyface zurück!!!

Und bei der wienerin machste mit dem Minizumpferl eh kein´n Stich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*
Und wieder einmal wird ein Thread "verwässert" ... *schimpf*motz*
*

Was kann man denn da noch Verwässern??
17 Seiten über dicke Schwänze, irgendwann hams alle kapiert, daß Du auf die dicken langen stehst... :roll:
Aber wenn Du unbedingt willst, kannst uns ja noch ein bissl von Dir und den ganz großen Dingern erzählen, is ja immer wieder interessant...
Schau, ich helf Dir....Wie sollte denn so ein Schwanz Deiner Meinung nach sein?

@zim
*
Ich gehe nicht in "Gruppenschwitz-Stunden" wie Aerobic oder so ... beginne mit 40 Min. Radfahren, dann diverse Geräte und dann wieder Radfahren oder Laufband ... alles in allem ca. 2,5 bis 3 Stunden - dann ins Solarium *gg* - besonders, wenn es draussen soooooo triest ist
*
Gutschein gibts auf der HP vom FFC -
LG Sabine

@pickats
also deine Smileys sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper - wo findet Frau sowas

@zim
... und da beginnen wir, Geisel unserer Zeit zu werden... morgen hab ich meine große Purzeltagfete ... 30.10. Halloween-vor-party ... 6.11. würd gehen oder erst wieder 27.11. (boahhhhh - schrecklich!!) - Kubini - auch Zeit ??
*
Gut Ding braucht immer Weile
@kubini
*
genau deshalb spring ich nicht so herum *sfg* ...

dir auch einen schönen Abend -
LG Sabine

Wer im Glashaus sitzt, . . .

Wer hat denn seitenweise übers Fitnesscenter gepostet!

Mann, Mann, Sabine, es stimmt schon, der Thread wurde verwässert, aber Du hast schlußendlich auch dazu beigetragen!

@samtex & benno
*
Sorry, dass ich den übergroßen frech grinsenden Smilie vergessen habe ... mann oh mann - seid ihr wieder heikel heut .... :mrgreen:
*
Meine (ironisch gemeinte) Anmerkung zum "Verwässern" habe ich deshalb eingebracht, weil ansonsten ich "gerügt" wurde ....
*
Trotzdem viel Spaß heut Abend!
LG Sabine :virus:

Ich bin nicht high! Was "kel" ist weiß ich gar nicht!

. . . weil ansonsten ich "gerügt" wurde ....
Du sollst gefückt werden! Mit ganz großen XXXL-Schwänzen!!!

Und dabei viel Spaß heut Abend!
LG Benno :virus:

@samtex & benno
*
Sorry, dass ich den übergroßen frech grinsenden Smilie vergessen habe ... mann oh mann - seid ihr wieder heikel heut .... :mrgreen:
*
Meine (ironisch gemeinte) Anmerkung zum "Verwässern" habe ich deshalb eingebracht, weil ansonsten ich "gerügt" wurde ....
*
Trotzdem viel Spaß heut Abend!
LG Sabine :virus:

Wir wissen doch alle wie es wirklich war, Du hattest einen schlechten Tag (kein Megazumpferl zum Rumlutschen?), warst mies drauf und hast es an uns ausgelassen...
Ausgerechnet an uns, die es nur gut mit Dir meinen und jetzt glaubst Du Du kannst Dich mit "ich hab eine Smilie vergessen" aus der Affäre ziehen...
Tja Frau, jetzt hab ich Dich aber in der Ecke, was?
Grad noch dicke Schwänze und schon gibts Ärger...
Schönen Gruß, nimm nicht alles zu ernst, ach ja Möse, Fut und Pussy, viel Spaß beim Ärgern... :mrgreen:

Mann, Verweigerer!

Das versteht doch kein Mensch! Da hättest Du schon quoten müssen, das da jemand mitkommt.

In etwa so:

Schönen Gruß, nimm nicht alles zu ernst, ach ja Möse, Fut und Pussy, viel Spaß beim Ärgern...
:mrgreen:

Shit, schon wieder Thread-Verwässerung!!!

Äh, äh, öh, ah ja:
Ich habe einen riesengroßen Bauch,
mein Penis ist es aber auch.
Man sagt auch Schwanz und Glied dazu,
und nun lass ich Euch in Ruh.

Man kann es gar nicht oft genug quoten!!!
Schönen Gruß, nimm nicht alles zu ernst, ach ja Möse, Fut und Pussy, viel Spaß beim Ärgern...
Ich bin heute morgen unter´n Tisch gerutscht vor lachen, wie ich das gelesen haben und muss jetzt immer wieder noch Lachtränchen wegwischen.

Wie hier so oft zitiert und geantwortet wird. Der Schwanz ist eben für die Fraun nicht das ausschlaggebende. Meine Frau meint, es ist das runterherum .. Es freut sie zwar das ich nicht zu klein gebaut bin, aber das ist ihr nicht das wichtigste. Meine Erfahrungen sagen, lieber dick als zu lang. Hab von beidem mehr als genug. Knappe 21 * 5,5 cm . Es gab Frauen, die sind davor zurückgeschreckt, es gab andere, die konnten nicht genug davon bekommen. Sei es wie es will.
Ich bin zufrieden.

habe keinen übergroßen daher enthalte ich mich jetzt mal der Stimme :mrgreen: :mrgreen: P.S. auch keinen großen :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben