- Reaktionen
- 3.612
- Checks
- 8
HUUHUUUUUUUUUUU WIIIIIIIIIENERIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!
gehmas an?? 
gehmas an?? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehmas an?? 

or not tu
- thäts the gwästschn
or not tu
- thäts the gwästschn DU FORDERER DU
tuor not tu
- thäts the gwästschn
![]()
DU FORDERER DU
tuor not tu
- thäts the gwästschn
![]()

*
Und wieder einmal wird ein Thread "verwässert" ... *schimpf*motz*
*
@zim
*
Ich gehe nicht in "Gruppenschwitz-Stunden" wie Aerobic oder so ... beginne mit 40 Min. Radfahren, dann diverse Geräte und dann wieder Radfahren oder Laufband ... alles in allem ca. 2,5 bis 3 Stunden - dann ins Solarium *gg* - besonders, wenn es draussen soooooo triest ist
*
Gutschein gibts auf der HP vom FFC -
LG Sabine
@pickats
also deine Smileys sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper - wo findet Frau sowas
@zim
... und da beginnen wir, Geisel unserer Zeit zu werden... morgen hab ich meine große Purzeltagfete ... 30.10. Halloween-vor-party ... 6.11. würd gehen oder erst wieder 27.11. (boahhhhh - schrecklich!!) - Kubini - auch Zeit ??
*
Gut Ding braucht immer Weile
@kubini
*
genau deshalb spring ich nicht so herum *sfg* ...
dir auch einen schönen Abend -
LG Sabine

Du sollst gefückt werden! Mit ganz großen XXXL-Schwänzen!!!. . . weil ansonsten ich "gerügt" wurde ....

@samtex & benno
*
Sorry, dass ich den übergroßen frech grinsenden Smilie vergessen habe ... mann oh mann - seid ihr wieder heikel heut ....![]()
*
Meine (ironisch gemeinte) Anmerkung zum "Verwässern" habe ich deshalb eingebracht, weil ansonsten ich "gerügt" wurde ....
*
Trotzdem viel Spaß heut Abend!
LG Sabine![]()
Schönen Gruß, nimm nicht alles zu ernst, ach ja Möse, Fut und Pussy, viel Spaß beim Ärgern...![]()
Ich bin heute morgen unter´n Tisch gerutscht vor lachen, wie ich das gelesen haben und muss jetzt immer wieder noch Lachtränchen wegwischen.Schönen Gruß, nimm nicht alles zu ernst, ach ja Möse, Fut und Pussy, viel Spaß beim Ärgern...