Erfahrungen mit übergrossen Schwänzen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Arghl... 14 Seiten gelesen, wovon 12 1/2 fürd Fisch waren.
Amüsant wars aber allemal. :D

Mir wurde im Alter von sieben Jahren meine Vorhaut weggenommen. Seit dem ist er bei mir nicht gewachsen, wenn er lasch ist, wohl gemerkt :) Wenn er steif ist, dann hat er aber auch nicht eine bedächtliche Größe. Naja, wie immer, bin ich nicht der Gewinner 8[

Aber ich bin ja noch im Wachstum 8]

Das nimm icht nicht so sensibel auf :mrgreen: . Denke mal "Pirat4" regt sich einfach nur über die Bilder auf und will mich ein wenig ärgern :anspritzen:

zu lang ist nichts,
zu dick ist nichts,
guter durchschnitt ist gut,
flink muß er sein und keine lahme ente!
ich mein aber net flink beim abspritzen!

auch wenn du ganz nah ran gehst,
mit er kamera.

für expertInnen bleibt er
so wie er ist..

Habe keine Probleme damit, da mein Schatz zur Kategorie der 25 zählt. Will keinen Zentimeter missen. Nebenbei: Beim Reiten bestimme ich das wie und wann!

Frauen die, ihre Vorliebe, betreff Schwanzlänge verallgemeinern, sind genauso dumm wie Männer, die denken, dass Ihre Schwanzlänge die einzig wahre ist.

Da jeder Mensch anders ist, gibt es 6,4 Milliarden verschiedene Ausfürungen von Muschis und Schwänzen.

Mögen sich jene finden die zusammen passen.

mein ertse mal war mit 15 und der hatte mit 14 schon 21 cm das tat höllischw eh

21 cm bis zum Anschlag rein, dann noch in einer ungünstigen Stellung, das kann schon weh tun. Wenn Frau das nicht aufnehmen kann funktioniert das ganze am besten in Seitenlage..
Es gibt aber Frauen, denen ist 21 cm noch nicht genug.. da ist noch Platz für weitere 2-3 cm.. (hab ich schon erlebt).. oder die damen sind da schmerzunempfindlich..keine Ahnung. Hab schon oft gebumst wo er nicht ganz reinging.. war einfach Ende der Höhle .. aber es tat ihr auch nicht weh..
Sei es wie es ist.. ein schöner langer und noch dick dazu ist eben einfach besser als ein 15 x 3 Pillemann.. so iset nu mal..

Zurück
Oben