Fetisch Erfahrungen mit Reiferen Damen oder sogar Grannys

11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :mrgreen:.

Lies nach bei Wiki:

Männer haben eine durchschnittlich 6 Jahre geringere Lebenserwartung als Frauen. Ursachen: geringeres Gesundheitsbewusstsein, höhere Risikobereitschaft und die potenziell höhere Morbiditätsrate in den für Männer typischen Berufen......

Männer suchen bei Krankheitssymptomen seltener einen Arzt auf, rauchen mehr und trinken mehr Alkohol usw.
.......
Kleine Menschen und Menschenrassen haben eine höhere Lebenserwartung als große. Männer sind statistisch gesehen größer, als Frauen.

Dem männlichen Geschlechtshormon Testosteron wird eine lebensverkürzende Wirkung zugeschrieben: Eunuchen leben im Schnitt länger als nicht kastrierte Männer,........:cool::mrgreen:

Ein weiterer Erklärungsansatz für die höhere Lebenspanne von weiblichen Säugetieren und Menschenfrauen ist, dass bei der zyklischen Menstruationsblutung Schadstoffe, Schwermetalle sowie das oxidativ wirkende Eisen aus dem Körper geschwemmt werden. Noch ein Erklärungsansatz ist, dass Frauen aufgrund ihres doppelten X-Chromosoms besser vor Erbkrankheiten und vorzeitigem Tod geschützt sind. :lehrer::lehrer::lehrer:



Seid also froh, dass ihr geheiratet werdet...kann nur zu nem soliderem Lebenswandel führen. :mrgreen: :undweg:


Hi Granny:haha::haha::haha:

:bussal:
 
Hallo!

Wollte mal fragen ob uns jemand erfahrungsberichte über sex mit Reifen Frauen (40+) oder sogar Omas (60+) geben kann.
Was ist geil daran? Ich sprech da eigentlich Junge Boys oder Männer an die erfahrungen in diesem Gegiet haben.

hi die reife frauen sind super weil jedes mal wenn die haben seks sie glauben das ist letzte mal!
 
Den ersten Beitrag und gleich so ein Blödsinn !!!!!!!!!!:mauer:
Zuerst denken dann schreiben (und wenn schon dann ohne Rechtschreibfehler).:fragezeichen:

REIFE FRAUEN SIND SO WAS VON O.K. !!!
 
Im allgemeinen werden Frauen älter als Männer...
insbesonders die Witwen.....


mfg
GENTLE
 
Im allgemeinen werden Frauen älter als Männer...
insbesonders die Witwen.....


mfg
GENTLE


;) Ist zwar richtig diese Aussage, zeugt allerdings nicht unbedingt von Feingefühl:Ich bin Witwe. Mein Mann starb vor 5 Jahren mit 43 Jahren.
Manche "BAuernregeln" sind halt einfach primitiv, niveaulos und plump.....sollte man lieber in Vergessenheit geraten lassen. :winke:
 
Hast vollkommen recht - als Gentleman muss er des oide Radl foarn ...eh - frogn. :haha:

Hoffentlich verläßt Ihn beim "Fahren" seine Manneskraft in Form von Ausdauer nicht.

Da fällt mir ein, ich hatte heute noch keinen Biss von mein "Granny".
 
Zurück
Oben