Treffpunkte Erfahrungen mit realen Treffen aus dem Forum

Das ich ist bei uns so eine Sache, da wir beide Zugang zu diesem Profil haben und auch beide meist einzeln schreiben ... dass das ich nicht nur ein ich ist kann dir eine sehr nette von hier bestätigen ... Namen gibts nur über PN und nach Rücksprache mit ihr
Ich weiss ja Bescheid, aber eben andere nicht.
Hab auch nie diesbezüglich etwas behauptet. Mir auch total egal, ob ich oder wir.
Falls mich jemand interessiert, schreib ich mit dem.
Und genau deshalb kommt das eine bestimmte Posting zum Tragen.
So werden viele denken. Liest man ja immer wieder.

Ich weiss ja Bescheid, aber eben andere nicht.
Und genau deshalb kommt das eine bestimmte Posting zum Tragen.
So werden viele denken. Liest man ja immer wieder.
Ich (wir) gebe n dir vollkommen Recht..
Auch wenn wir als Paar hier sind, ist es nur auch in unserem Naturell, dass wir beide eine eigene Meinung haben und auch teilweise getrennt als Einzelperson argumentieren und auch jeweilige bi-Bekanntschaften sich daraus ergeben können.
Unser bi-Verhalten ist jedoch nicht in der hardcore-ecke angesiedelt :)

Danke liebe Rubi für Dein Vertrauen, doch wir haben uns ja einmal mit einer sehr netten Chatterin von hier, wie auch netten Chattern schon getroffen. Es ist zwar keine grosse Menge an Personen, doch die Anzahl ist keine vorrangige Erwartung.
Ihr seit doch schon ein paar Jahre hier angemeldet,man liest euch regelmässig.
Da müssten sich andere mehr Gedanken machen ob sie echt wirken oder nicht.

Ich halt mich eher von den nicht postern fern,oder denen wo nicht lange hier sind.

Ich (wir) gebe n dir vollkommen Recht..
Auch wenn wir als Paar hier sind, ist es nur auch in unserem Naturell, dass wir beide eine eigene Meinung haben und auch teilweise getrennt als Einzelperson argumentieren und auch jeweilige bi-Bekanntschaften sich daraus ergeben können.
Unser bi-Verhalten ist jedoch nicht in der hardcore-ecke angesiedelt :)
Danke, mir gehts auch nicht darum ob ich Recht habe oder nicht. Es sind nur meine Erfahrungen aus der Realität und dem, was ich hier oft lese.
Und ja, ich bin eben mehr für Hardcore & BDSMals für Vanillasex. Dazu steh ich auch.

Jedem das seine und das ist auch gut so!;)

Und was?
Ich hab mit ihm geschrieben und weiss Bescheid.
Keine Sorge, ich bin alt genug um zu wissen was ich verantworten kann, Schwesterherz!
😘💚💚💚
Aber ihr bewegt euch in anderen Bereichen also werden die Erfahrungen auch andere sein.

Weiss es von bekannten Paaren wie schwer es für die ist.
Hätte ich mir so nie gedacht,auch mit Checks ist es nicht besser.

Aber ihr bewegt euch in anderen Bereichen also werden die Erfahrungen auch andere sein.

Weiss es von bekannten Paaren wie schwer es für die ist.
Hätte ich mir so nie gedacht,auch mit Checks ist es nicht besser.
Ja sicher sind es andere Erfahrungen. Aber ich lese auch in anderen Threads abseits BDSM.

So ist es aber leider.
Ich bekomme des öfteren Anfragen ob ich Paare oder Frauen kenne, weil ich schon längere Zeit im EF bin.
Aber darüber gebe ich keine Auskunft.

Also wenn das treffen zustande kam hatte ich immer spaß und sehr leckere 🍆 die mir dann ihren Nektar in meinen 👄 gespritzt haben 🤤☺️ jetzt suche ich noch ein Treffen wo ich endlich mal einen echten 🍆 in meinem 🍑 spüre 😉 gerne pn

Das die Oma öfters mal Krank wird liegt wohl eher an einer Partnerin die nichts davon weiß und Mann zeitlich doch eher eingeschränkt ist.
Aber wie im "realen Leben". Mann/Frau sollte sich auch schon vorher überlegen, was genau gesucht oder gewünscht wird.
....und dann gibt es auch noch erwachsene Kinder, die unangemeldet vorbeikommen und ihren Eltern den Abend oder das Wochenende vermiesen.:(

Zurück
Oben