erfahrungen mit prinz albert piercing

da wär ich auch wieder gegangen,meins ging schneller durch ;)

:kopfklatsch:

stimmt genau rein hingelegt augen zu handal von meiniger gedrückt und wieder raus
und meiner wurde von innen nach aussen gestochen nicht so wie da zu sehn ist
 
stimmt genau rein hingelegt augen zu handal von meiniger gedrückt und wieder raus
und meiner wurde von innen nach aussen gestochen nicht so wie da zu sehn ist

meiner wurde auch von innen nach aussen gestochen,allerdings mußte ich hinsehen,bin ja neugierig!!

:)
 
ehrlich .. bei der vorstellung, einen metallring durch die eichel zu stecken, verschreckt sich meiner als wärs gaaaanz kalt .. lol
 
eine frage ist da für mich noch offen: wie ist das beim blasen, wenn sich das mit einem vorhandenen zungenpiercing verhakt?
 
Hast Du erfahrungen mit einem Röhrchen und einem Stift (keine Ahnung wie das Ding heißt.

du meinst ein prinzenzepter nein habe ich nicht soll aber nicht ungefährlich sein wenn es zuweit in die harnröhre rutscht
das bekommst du alleine nicht mehr raus
 
Stell ich mir ein bisserl peinlich vor, wenn ich dann ins Spital muss und alle Schwestern und Ärztinnen stehen rund herum und wissen nicht, wie sie das Ding wieder herausbekommen.

AUA

lg

Mukmuk
 
die letzten beide mal wo ich in oberlaa war ist mir ein typ mit einem prinz albert piercing ( ring durch die eichel) aufgefallen. wer hat erfahrung mit sowas? tut das weh. wie wixt der?

Du willst wissen wie Prinz Albert wichst?
 
Hi

Peinlich och peinlicher find ich wenn Sie eine Zahnspange hat und sich da ein drähtchen löst und er ein Zungenpiercing ...

Ich fands damals zum brüllen komisch - vorallem weil beide immer meinten das kann nicht passieren :mrgreen:
 
hi allerseits. die letzten beide mal wo ich in oberlaa war ist mir ein typ mit einem prinz albert piercing ( ring durch die eichel) aufgefallen. wer hat erfahrung mit sowas? tut das weh. wie wixt der?.

und weil wir grad bei oberlaa sind. gibt es frauen unter euch die dort sexuellen kontakt oder eine schneller masturbationsnummer suchen oder anderen männern gerne auf den schwanz starren?

wie sind eure erfahrungen in sachen zu so einem piercing

und wie sind eure erfahrungen zu selbstbefriedigug mit beobachtung
in oberlaa?

mfg

baba


:shock: :shock: :shock:

Welch wahnsinnige Frage: Ich schlage vor Du investierst in einen Schaschlickspieß sowie eine Tüte Eis und sammelst eigene Erfahrungswerte.

:ironie:
 
Stell ich mir ein bisserl peinlich vor, wenn ich dann ins Spital muss und alle Schwestern und Ärztinnen stehen rund herum und wissen nicht, wie sie das Ding wieder herausbekommen.

AUA

lg

Mukmuk

kann man dann warscheinlich nur mehr mit einer OP entfernen
 
na ihr habt ja alle horrorvorstellungen mit hängenbleiben oder so. *g*
also ich hab mir von einer piercerin sagen lassen das gefährlichste piercing mit hängenbleiben wo viele zu ihr kommen weils ausgerissen ist ist das harmlose bauchnabelpiercing.

aber es soll ja auch geschichten geben wo bauarbeiter die einen ring am finger haten sich wo angehalten haben (der hat wo eingefädelt) und ist runtergesprungen und der finger war ab. also ich denke ein bissl ein risiko ist überall dabei. man muss halt ein bissl aufpassne damit, aber ich denke nicht mehr wie eine frau mit einem ohrring.

baba
 
Zurück
Oben