erfahrungen mit prinz albert piercing

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi allerseits. die letzten beide mal wo ich in oberlaa war ist mir ein typ mit einem prinz albert piercing ( ring durch die eichel) aufgefallen. wer hat erfahrung mit sowas? tut das weh. wie wixt der?.

und weil wir grad bei oberlaa sind. gibt es frauen unter euch die dort sexuellen kontakt oder eine schneller masturbationsnummer suchen oder anderen männern gerne auf den schwanz starren?

wie sind eure erfahrungen in sachen zu so einem piercing

und wie sind eure erfahrungen zu selbstbefriedigug mit beobachtung in oberlaa?

mfg

baba
 
hi allerseits. die letzten beide mal wo ich in oberlaa war ist mir ein typ mit einem prinz albert piercing ( ring durch die eichel) aufgefallen. wer hat erfahrung mit sowas? tut das weh. wie wixt der?.

und weil wir grad bei oberlaa sind. gibt es frauen unter euch die dort sexuellen kontakt oder eine schneller masturbationsnummer suchen oder anderen männern gerne auf den schwanz starren?

wie sind eure erfahrungen in sachen zu so einem piercing

und wie sind eure erfahrungen zu selbstbefriedigug mit beobachtung in oberlaa?

mfg

baba

willst uns VERARSCHEN???​
 
nein will niemanden verarschen, wollte nur neutral schreiben so als hätte ich keine ahnung davon und würde eben gerne wissen wie es bei anderen ist die so ein piercing haben. wie deren erfahrung und meinung dazu ist.
darauf bin ich eben gekommen weil ich in oberlaa tatsächlich einen typ gesehen habe der sowas auch hatte, und irgendwie kann man da schlecht hingehen und fragen hey wie war das bei dir. also interessieren mich erfahrungen darüber von anderen auch von frauen.

mfg

baba
 
hallo schöne

was weißt du denn? hast erfahrung damit?

bist du öfter in oberlaa?

bussal

baba
 
nein will niemanden verarschen, wollte nur neutral schreiben so als hätte ich keine ahnung davon und würde eben gerne wissen wie es bei anderen ist die so ein piercing haben. wie deren erfahrung und meinung dazu ist.
darauf bin ich eben gekommen weil ich in oberlaa tatsächlich einen typ gesehen habe der sowas auch hatte, und irgendwie kann man da schlecht hingehen und fragen hey wie war das bei dir. also interessieren mich erfahrungen darüber von anderen auch von frauen.

mfg

baba

dann darfst dich aber auch ned wundern, wenn anderen auffällt daß du in einem anderen fred lauthals dein nudlkopfringerl anpreist ;)

und warum solltest den typen mitm gleichen piercing ned drauf ansprechen ???.......hast angst daß er dich für schwul hält ?

hallo schöne

was weißt du denn? hast erfahrung damit?

bist du öfter in oberlaa?

bussal

baba

:hmm: is oberlaa in berlin ??
 
hallo schöne

was weißt du denn? hast erfahrung damit?

bist du öfter in oberlaa?

bussal

baba

Oberlaa? Wo ist das, verdammt? Nein!
Ich kenne jemanden der so ein Ding hat und das ist zufällig mein Betthupferl, frag doch mal den nsf.
 
glaubst du leicht das das da dein freund ist in oberlaa??

aber wenn der auch so ein piercing hat kann ich ja dich fragen wie ist das für euch beide beim sex? weil ich tu es immer raus dabei.

baba
 
"Swinger 1" hat es schon erwähnt, Oberlaa liegt nicht in Berlin, weder für NSW noch für NSF.:lehrer:

Aber weil auch ich ein wenig neugierig bin, hab´ ich ein paar Fragen an Dich.

1) Gehst Du Nacktbaden oder traust Dich nicht weil ev. eine diebische Elster Dich Deines "Schmuckes" berauben könnte?

2) Traust Du Dich bei Gewitter vor die Tür?

3)Kannst Du an einem Elektromagneten vorbei gehen ohne Angst zu haben?

4)Gehst Du öfters nach Oberlaa um Männer zu beobachten die einen ähnlichen Intimschmuck tragen wie Du?:mauer::mauer::mauer:
 
No heut satz aber wieder bes!

Ich find den Kerl witzig, hat er eins, hat er keins oder wirds noch was damit?


Lasst´s ihn doch reden, vielleicht wird´s noch spannend?

Also ich wart auf´s Video vom stechen, dann wissen wir´s.

lg

Mukmuk
 
zynismus *g*

ja ich geh nacktbaden sehr gerne sogar. hat sich noch nie eine elster angenähert.

bei gewitter hab ich was an

ist nicht magnetisch *g* glaub ich halt keine ahnung

wenn eine frau ein piercing auf der muschi hat finde ich das schön, bei männern finde ich es auch ok. mich hätten eben nur erfahrungen von anderen die auch sowas haben interessiert, da ich finde das es ein seltenes piercing ist.

dere
 
hi allerseits. die letzten beide mal wo ich in oberlaa war ist mir ein typ mit einem prinz albert piercing ( ring durch die eichel) aufgefallen. wer hat erfahrung mit sowas? tut das weh. wie wixt der?.

und weil wir grad bei oberlaa sind. gibt es frauen unter euch die dort sexuellen kontakt oder eine schneller masturbationsnummer suchen oder anderen männern gerne auf den schwanz starren?


Das sind fragen:mauer:

wennst eh selber eins hast, dann weißt eh wie "schmerzhaft" das stechen ist..naja..

und wie einer wixt mit einem Prinz Albert??


Also bitte, das ist natürlich nicht so einfach;), da kannst nich einfach die Nudl in die Hand nehmen und mal ein bisschen schrubben. :nono:
:mauer::mauer::mauer:

:hm: und das mit dem anderen Männern auf die Nudl starren. ich weiß nicht was ich davon halten soll:hmm:

Nochwas bevor ichs vergesse
Chirurgensttahl ist nicht magnetisch

Viel Spaß noch in Oberlaa
 
"Swinger 1" hat es schon erwähnt, Oberlaa liegt nicht in Berlin, weder für NSW noch für NSF.:lehrer:

Aber weil auch ich ein wenig neugierig bin, hab´ ich ein paar Fragen an Dich.

1) Gehst Du Nacktbaden oder traust Dich nicht weil ev. eine diebische Elster Dich Deines "Schmuckes" berauben könnte?

2) Traust Du Dich bei Gewitter vor die Tür?

3)Kannst Du an einem Elektromagneten vorbei gehen ohne Angst zu haben?

4)Gehst Du öfters nach Oberlaa um Männer zu beobachten die einen ähnlichen Intimschmuck tragen wie Du?:mauer::mauer::mauer:

schade, daß die Dinger nicht magnetisch sind, stell ich mir sonst ganz lustig vor bei einer MR (Magnetsesonanzuntersuchung) im Spital. Da würds deinen Schniedel aber ordentlich in die Höhe heben. :lol::lol:
 
glaubst du leicht das das da dein freund ist in oberlaa??

aber wenn der auch so ein piercing hat kann ich ja dich fragen wie ist das für euch beide beim sex? weil ich tu es immer raus dabei.

baba

Hallo,
es tut mir leid ich will wirklich nicht als zynisch vorkommen, aber dies ist die beste tread die ich den letzten zeit gelesen habe…! ;)
Mir rennen die Tränen unendlich und ich kam vom lachen nicht mehr weiter, ich muss einfach immer wieder lesen, unglaublich… :hahaha: :traurig: :hahaha:
Ich wünsche mir wirklich dass du weiter schreibst und, bitte ich meine es wirklich nicht bös…! :hahaha: :klatsch: :hahaha:
Kiss :herzen::herzen::herzen:
 
jetzt ganz ernsthaft mal - WIE ALT BIST DU malschaun???!!?!?

schon den 10. geburtstag gefeiert?!

tut mir leid - aber ich hab mich grad fast angeludlt vor lauter lachen....
 
Zurück
Oben