erfahrungen mit nexusbuttplug

Also ich habe den auch. Und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht ein kleiner Hinweis: bei der Prostatastimulation geht es nicht ums Prostatamelken. Abspritzen gehört gar nicht dazu. Der Orgasmus wird durch die Stimulation ausgelöst. Den kann ich haben, ohne Erektion.
Finde den Preis auch recht hoch. Bin selber Anbieter und wir haben ihn für wesentlich weniger.
Das Bild passt übrigens auch nicht zum Text. Abgebildet ist der Nexus Glide, der hat gar keine Vibration.
Und bei uns gibt es eine Anleitung dazu (selbst geschrieben), wie man das nette Gerät einsetzt. Wenn dich die Anleitung interessiert: Kurzfassung beim Produkt auf be-inflamed.de, oben links "Nexus Glide" eingeben. Die Langfassung kann ich dir schicken, wenn du mich per PN anschreibst.

Gruß aus Köln

Ich habe den Nexus Excel, ist ein wirklich angenehmes, geiles Gefühl. Bis zum Orgasmus habe ich es ohne Handeinsatz auch noch nicht geschafft, aber kurz davor. Ich denke aber, mit etwas Übung ist es auch nur durch das Muskelspiel zu schaffen! Lass´es euch wissen, wenn es mir gelungen ist:winke:

Zurück
Oben