Sextourismus Erfahrungen mit Massagesalons und Extra-Services Sopron

Mitglied #744035

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
6
Mich interessiert, ob man in diesen Massagesalons, in denen aktuell Massage-Dienstleistungen angeboten werden, maximal mechanische HJ erhalten kann? Ich war gestern im Zenn-Salon, die Massage war okay, nichts Besonderes, und am Ende wurde mir ein Extra in Form von HJ angeboten. Ich muss sagen, leider ist es für den Preis von 50 € nicht lohnenswert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und kennt ihr Salons oder konkrete Damen, wo man Sex bekommen kann?

Mich interessiert, ob man in diesen Massagesalons, in denen aktuell Massage-Dienstleistungen angeboten werden, maximal mechanische HJ erhalten kann? Ich war gestern im Zenn-Salon, die Massage war okay, nichts Besonderes, und am Ende wurde mir ein Extra in Form von HJ angeboten. Ich muss sagen, leider ist es für den Preis von 50 € nicht lohnenswert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und kennt ihr Salons oder konkrete Damen, wo man Sex bekommen kann?

Von welcher Stadt/Region schreibst du?

Warum genau liest du nicht einfach in den anderen Themen hier im Ungarn Forum? Da würdest du alles finden - denke nicht, dass dir irgendjemand jetzt alles vorkauen wird.

Kein Grund nochmal so ein Thema zu starten. Es gibt mehr als genug Berichte über alle möglichen Studios in Sopron. Wenn du zu faul zum klicken bist wird’s schwer im Internet.

Zurück
Oben