Privat Diverses Erfahrungen mit kostenpflichtigen Chats wie bdsm-world.net ??

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

bekomme in letzter Zeit immer wieder als Antwort auf Kontaktmail von Inseraten auf der Smartcafe Seite oder auch anderen, Links zu div. kostenpflichtigen Chats geschickt mit der Bitte das ich mich dort mit der Dama zusammenschreiben soll. Hab ihr Erfahrungen damit?
Billig sind die Chats ja nicht gerade und wenn die Damen doch nach unentgeltlichen Kontakten suchen, warum dann nicht in einem Gratischat treffen?
War bis jetzt nur mit dem Gratiszugang dort, und versucht man eine Dame nach einer Mailadresse zu fragen, tun die als wollte man Ihre Adresse...

Hat jmd. von euch schon Erfahrungen mit diesem oder anderen ähnlichen Chats? (gibt da glaub ich 3 od. 4 Chats mit ähnlicher Optik und verschiedenen Namen) Reine Abzocke? Oder doch was dahinter?

Danke im Vorhinein!!

lg Born
 
vergiss es... der neueste schmäh sind neuerdings chat-angebote nach vorauskasse per paypal. manche sind so leichtgläubig und zahlen - um dann nie wieder etwas zu hören, geschweige denn zu sehen...
 
vergiss es... der neueste schmäh sind neuerdings chat-angebote nach vorauskasse per paypal. manche sind so leichtgläubig und zahlen - um dann nie wieder etwas zu hören, geschweige denn zu sehen...

Abzocke ... wobei man PP innerhalb von 40 Tagen zurückrufen kann. Also insofern ...
 
Grüß Euch,

Frauen, die privat Interesse an einem Treffen/Kennenlernen haben, nützen derartige Angebote nicht. Warum auch?
Frauen, die Geld für sexuelle Leistungen verlangen (also jetzt nicht die Abzockabteilung, sondern Sexworkerinnen ), artikulieren dies auch gleich bzw. schreiben es ohnehin im Inserat.

Und den Rest sollte sich jeder normal denkende Mensch selber denken können.

Paypal ist meines Wissens nicht so einfach zu stornieren. Kreditkartenabrechung/Bankeinzug-bzw. Zahlung sehrwohl. Kann mich jetzt aber auch täuschen, was PP angeht.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben