Erfahrungen mit dem "Feeldoe"? Strap-On ohne Strap..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Anfrage an die geschätzten Mädels hier!!!!

ich habe im Netz den Feeldoe gefunden
www.feeldoe.com

Das ist ein doppelter Dildo, dessen wesentlich dickeren Teil frau sich selbst einführt und der von alleine halten soll .......

Bei den mir bekannten Strap-Ons stören mich die Gurte, bzw. das Latexhöschen..

Hat den schon eine von Euch? Bleibt er drin oder rutscht er?

Sa (der weibliche Teil) von sage

noch nicht...aber schaut interessant aus!
leider etwas teuer, einfach so zum probieren! :(

Nau, schaut ja recht nett aus der fredy:daumen:
hab noch keine erfahrungen damit
bin aber der meinung dass ein "normaler" fürn hausgebrauch
ausreichend ist und wenn man in der glücklichen lage ist
einen mann zu haben der damit umgehen kann (kann net jeder....)
dann reicht das auch. Außerdem gibts ja auch männer die Multitask
fähig sind und zwei sachen auf einmal machen können :oops:

nein spass beiseite, schaut interessant aus und ist einen versuch wert!

Nau, schaut ja recht nett aus der fredy:daumen:
hab noch keine erfahrungen damit
bin aber der meinung dass ein "normaler" fürn hausgebrauch
ausreichend ist und wenn man in der glücklichen lage ist
einen mann zu haben der damit umgehen kann (kann net jeder....)
dann reicht das auch. Außerdem gibts ja auch männer die Multitask
fähig sind und zwei sachen auf einmal machen können :oops:

nein spass beiseite, schaut interessant aus und ist einen versuch wert!

weißt, es gibt aber auch welche, die keinen mann, sondern eine frau zuhause haben... 8-)
und da kann manchmal ein stückerl fehlen.
manchmal!
nur so als... 8-)

@ steirer: selber NAU! :)

weißt, es gibt aber auch welche, die keinen mann, sondern eine frau zuhause haben... 8-)
manchmal!
nur so als... 8-)

tja lorelay, das ist wahr!!
hab ich im ersten moment nicht bedacht...
bin jetzt mal von meiner momentanen situation ausgegangen
... wenn ich mir dass so vorstelle... :oops:

das mit dem "Hausgebrauch" - reicht eben nicht!

Mich stören die Gurte bzw. das Hoserl, an dem das Ding befestigt ist - ich will ja möglichst viel Körperkontakt und Bewegungsfreiheit..:poppen:

Was hat der Strap-On mit meinem Mann zu tun? Na gottseidank nix!
Ich hätte den Dingens eben gern, wenn ich unsere Freundin nicht nur lecken, sondern auch f...will

Und dabei schaut er dann sehr gerne zu....um dann sein eigenes, an ihm angewachsenes Dingens zum Einsatz zu bringen...

Oder wir machen mit unserer Freundin ein Sandwich.....und da stören mich die komischen Gurte bzw. der Latexfetzen extrem.:(

Klarer geworden wegen der Verwendungsmöglichkeiten????

mit dem "normalen" meinte ich einen simplen dildo ohne schnick schnack! fettes sorry ;) hab mir das nicht so genau angeschaut

dass die Steirer gleich kapieren!:-P

Hab meinen Mann in Hartberg kennen gelernt, kann gern jederzeit auf Verlangen ein Referenzschreiben über Steirer und deren Qualitäten ausstellen, ebenso wie für den Ort, der war damals sehr inspirierend....:poppen:

da haste recht
hab morgen eh frei und werd mal nen ausritt in nen shop machen :daumen: war eh schon lang nimmer "shoppen"...
bericht erwünscht?

Na klar! Mit allen schmutzigen Details????? :shock:

Solltest Du ihn doch nicht bekommen, ich werde bald beruflich in Berlin zu tun haben, dort wird er mir sicher zulaufen...

Na klar! Mit allen schmutzigen Details????? :shock:

Solltest Du ihn doch nicht bekommen, ich werde bald beruflich in Berlin zu tun haben, dort wird er mir sicher zulaufen...

na dann haben wir noch ein gespräch offen....
details? jup

Das Teil schaut echt geil aus....aber leider kann ich mir nicht vorstellen, dass es hält....wenn Frau erregt ist, dann rutscht der doch sicher wieder raus....denke ich mir mal so.....
Deshalb würde mich so ein Erfahrungsbericht auch sehr interessieren...grins...:daumen:

sieht ja wirklich hochinteressant aus, kann mir aber auch fast nicht vorstellen, dass der hält und nicht wieder rausrutscht.

Werde sehnsüchtig den Erfahrungsbericht abwarten!!!! :D

manchmal!
nur so als... 8-)

Nun tja... es gibt da aber noch eine Möglichkeit... daß Frau schon einen Mann daheim hat, aber der vielleicht auch mal anale Freuden passiv verspüren möchte....;) :mrgreen:

ha! Soeben ist der Feeldoe mit der Post eingetroffen (ich weiß, hat ewig gedauert..) und er wird heute abend ausprobiert.
Bericht folgt.
was ich jetzt schon sagen kann: er sitzt gut und hält auch. Der kleine, entfernbare Vibi, der drin ist, kann auch was....
Will ja heute abend nicht in die blöde Situation kommen, herumzunesteln und uns dreien die Stimmung zu versauen...

Zurück
Oben