Erfahrungen mit Coitus interruptus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Bevor hier die Theoretiker mit Dr. Sommer und Co. kommen, möchte ich mal wissen, ob es hier noch andere Frauen und Männer gibt, die das anwenden oder angewendet haben und wie sie damit zu recht gekommen sind. Meine Frau und ich haben C. I. in der Vergabgenheit mehr als zwei Jahre praktiziert. Wir hatten damit weder verhütungstechnisch noch bei unserer sexuellen Erfüllung Probleme.

Ja, hab Erfahrungen damit. Ist ganz genau überhaupt nicht schön! Ich kann mich dabei nicht fallen lassen, kann nicht genießen,....... Und meiner Partnerin geht's dabei genau so. Richtiger: Ging es dabei genau so.
Fazit: nein, danke. :unterwuerfig::verwirrt:

Aber Jeder und Jede nach seinem/ihrem Geschmack!

Wenn man das ein paar Mal hintereinander macht führt das zu den unglaublichsten Orgasmen - aus Gründen der Empfängnisverhütung kann das gar nichts.

Bevor hier die Theoretiker mit Dr. Sommer und Co. kommen, möchte ich mal wissen, ob es hier noch andere Frauen und Männer gibt, die das anwenden oder angewendet haben und wie sie damit zu recht gekommen sind. Meine Frau und ich haben C. I. in der Vergabgenheit mehr als zwei Jahre praktiziert. Wir hatten damit weder verhütungstechnisch noch bei unserer sexuellen Erfüllung Probleme.
Seit Jahren, meine reagiert allergisch auf Gummi, hormonelle Verhütung ist auch nicht so ihres da hat es sich so ergeben.
Muss nicht immer auf den Bauch spritzen sein, als Abschluss ein wenig Blasen und ein handjob als finish ist nicht schlecht.
Muss aber dazusagen, stehe auf gute handjobs.

Meine Frau und ich hatten uns auch auf diese Verhütungsmethode und Kondomeinsatz entschieden. Hatten nie ein Problem damit - kam kein Kondom zum Einsatz, wurde vor dem großen Finale Stellung gewechselt und in der 69iger finalisiert. Ging relativ gut, da es im Zyklus meiner Frau fast nie zu Verschiebungen kam.

Diese Erfahrung wird heuer 16! :)

Lang und oft praktiziert in allen möglichen Varianten, wenn die Frau ihre Fruchtbaren Tage kennt kein Problem.
Nachwuchs aus dieser Zeit = 0

Ist nichts für mich, denn bei mir gehört die sahne ins loch ud nicht unbedingt daneben.;) LG Tina die Waldmaus

Zurück
Oben