Erfahrungen mit analplug

Mitglied #619411

Aktives Mitglied
Registriert
11.4.2022
Beiträge
860
Reaktionen
3.153
Punkte
156
Hallo hab leider keine Erfahrung damit . Würd gern mehr wissen darüber, wie das so ist wenn die Lady einen benutzt. Spürt man den bei Missionar?
Danke für eure antworten. LG wolfi
 
Analplug alles ganz gut und schön , beim Nacktwandern hat er was her gemacht sah ganz gut von hinten aus und beim gehen hat er bei mir die Prostata massiert und ich immer einen Steifen hatte und was immer beim gehen das Sperma laufen ließ. Aber wenn man das ding mit Sachen getragen hat war die Hose immer nass gewichst und beim sitzen hatte ich immer das Gefühl ich muss Kacken.
 
Analplug alles ganz gut und schön , beim Nacktwandern hat er was her gemacht sah ganz gut von hinten aus und beim gehen hat er bei mir die Prostata massiert und ich immer einen Steifen hatte und was immer beim gehen das Sperma laufen ließ. Aber wenn man das ding mit Sachen getragen hat war die Hose immer nass gewichst und beim sitzen hatte ich immer das Gefühl ich muss Kacken.
dann brauchst du eine andere Größe / Abmessung
 
Wenn ich tief - 50 cm - gespült bin habe ich fast 2 Tage freie Bahn zum Tiefentraining ohne dass etwas nachkommt. Habe oft Stunden lang diese 50 cm langen selbstgebastelten Longdildos mit 7,5 cm Durchmesser drinnen. Diese bleiben ohne Rausziehen schön innerhalb des inneren Schließmuskels und reizen diesen lustvoll. Immer wieder schiebe ich diese die ganzen 50 cm rein. Weit besser als alle bisher gekauften Dildos.
 

Anhänge

  • 20221207_173124.jpg
    20221207_173124.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 131
Quatsch denn Verdauungssystem und Darm arbeiten ununterbrochen und nach paar Stunden drängt der nächste Neger nach draußen, ständiges tragen übern Tag ist nach meiner Erfahrung unmöglich.
Genau , ich schieb mir schon sachen rein seit ich 15 bin und vertrag auch anständige durchmesser , aber nach ein paar stunden , je nach tagesform meldet sich der darm.
Und schlafen wie manche behaupten geht bei mir gar nicht .
 
Analplug alles ganz gut und schön , beim Nacktwandern hat er was her gemacht sah ganz gut von hinten aus und beim gehen hat er bei mir die Prostata massiert und ich immer einen Steifen hatte und was immer beim gehen das Sperma laufen ließ. Aber wenn man das ding mit Sachen getragen hat war die Hose immer nass gewichst und beim sitzen hatte ich immer das Gefühl ich muss Kacken.
Alter. Wie machst du das? Bei mir regt sich kaum was wenn ich mit plug spazieren gehe. Geschweige denn das ich etwas abspritze. Hab hald nur standart plugs oder einen prostata vibrator. Aber die vibrationen machen mich irgendwie taub. Irgendwas mach ich falsch und komm grad nicht drauf.
Bitte erleuchte mich. Was ist dein geheimnis.
 
Analplug alles ganz gut und schön , beim Nacktwandern hat er was her gemacht sah ganz gut von hinten aus und beim gehen hat er bei mir die Prostata massiert und ich immer einen Steifen hatte und was immer beim gehen das Sperma laufen ließ. Aber wenn man das ding mit Sachen getragen hat war die Hose immer nass gewichst und beim sitzen hatte ich immer das Gefühl ich muss Kacken.
genau deswegen werd ich mir jetzt auch so ein Teil besorgen!
 
Alter. Wie machst du das? Bei mir regt sich kaum was wenn ich mit plug spazieren gehe. Geschweige denn das ich etwas abspritze. Hab hald nur standart plugs oder einen prostata vibrator. Aber die vibrationen machen mich irgendwie taub. Irgendwas mach ich falsch und komm grad nicht drauf.
Bitte erleuchte mich. Was ist dein geheimnis.
Vielleicht spielt bei mir das Gehirn und das was darin Vorgeht eine Entscheidende Rolle!
 
Zurück
Oben