Erfahrungen mit älteren Männern

Ältere Männer sind i.a. besonnener, oft konservativer und haben deshalb mehrheitlich Hemmungen, sich mit Jungen einzulassen. Sie schauen sich aber gerne Videos an, in denen junge Paare sich leidenschaftlich lieben und die Schwänze junger Kerle wie Geysire abspritzen, um sich daran aufzugeilen.
 
Ältere Männer sind i.a. besonnener, oft konservativer und haben deshalb mehrheitlich Hemmungen, sich mit Jungen einzulassen. Sie schauen sich aber gerne Videos an, in denen junge Paare sich leidenschaftlich lieben und die Schwänze junger Kerle wie Geysire abspritzen, um sich daran aufzugeilen.

Naja die reifen Männer die ich kennenlernen durfte waren zielstrebig und nahmen mich geil ran......
Nicht hart oder so, aber sie wussten was ich brauche
 
]Naja die reifen Männer die ich kennenlernen durfte waren zielstrebig und nahmen mich geil ran......
Nicht hart oder so, aber sie wussten was ich brauche

Da hattest glúck. Ich leider nicht.hab mit nen ãlteren paar tage gechattet.sah alles gut aus.gingen cafe trinken und redeten immer intimer bis ich direkt fragte ob er mich nun ficken wolle. Gingen zu mir.. Und die moral der geschicht: armer mann hatte kleinsten schwanz den ich bisher sah.hab dann leider unbefriedigt abgebrochen.
 
Ich würde mich ja auch gerne von einem Jüngeren verwöhnen lassen aber bis Dato waren meine Anfragen mit der Antwort ab€ ist es möglich da ist meine Lust fort leider Daher meine Erfahrung solch eine Suche ist vergebens auch so in der Gay Sauna selten das sich einer findet auch lassen sie sich nicht mal zusehen oder gar angreifen
 
ich muss schon ehrlich sagen, dass MICH die älteren Herrn schon ansprechen müssen... ich mag zb. (sorry wenn ichs jetzt schreib) keine dicken "Opa-Typen" .. ich stehs mir so auf richtige Daddy typen... auch schön behaart etc... Ein richtiger Mann halt... nur ab 50 ;-)
 
Hatte auch meine ersten Erfahrungen mit einem älteren Mann 50+ dieser Herr hat mich auch zum DWT gebracht ! Denke immer wieder gerne daran ! Leider hat es nach ner Zeit nicht mehr so ganz geklappt. Hoffe ich finde mal wieder so einen netten Herren .
 
Ja es ist eine verzwickte Lage wenn man in reifen Jahren ,passiv ,auf einen doch jüngeren aktiven Mann wartet ,sind rar die sich ohne Gegenleistung dafür interessieren mit einem reiferen BI Mann einzulassen . Bin öfters in der Römersauna und giere nach schönen Körpern die auch gut bestückt sind aber doch sehr unerreichbar scheinen leider
 
ich steh total auf reifere männer, am liebsten ist es mit wenn sie aktiv sind und mich ficken, nicht allzuvilee haare, schwanz eier rasiert :)
 
Ich habe noch keine Erfahrungen mit älteren Herren, wäre aber nicht abgeneigt einen älteren zu befriedigen! Bin aber nur aktv! Selber noch immer jungfräulich!
 
Ich steh nur auf ältere Männer, schon seit meiner Schulzeit, mag ich den Herren gehobenen Alters gehorchen. Macht mich glücklich und geil! Ist halt so...
 
Ich hab es mal mit einem Bi Pärchen probiert... ist aber absolut nicht meins.
Aber je älter ich werde desto versauter werden die Fantasien, allerdings mit Frauen
 
Als wir jung waren ab 14 haben wir es uns in der Therme Dusche vor anderen alten Herren besorgt. Wir standen damals voll auf alte Herren.
 
Als ich jung war hat mir ein älterer Mann den besten Orgasmus meines Lebens verschafft, seitdem kann ich bei älteren Männern einfach nicht nein sagen gg
 
Zurück
Oben