Erfahrungen mit älteren Männern

Hatte einen Dauerfreund 70+, welcher mich einmal die Woche besuchte. Da sein Schwanz nicht mehr hart wurde habe ich ihn immer hart in sein enges rasiertes Poloch gevögelt
 
Die besten Erlebnisse hatte ich mit reiferen Männern also ab 45 aufwärts. Mit jungen leider sehr wenig, stehe aber auch mehr auf „ältere“ Männer.
 
meine 3 langjährigen freundschaften + waren /sind alle etwas älter als ich und finde die sind vorsichtiger/einfühlsamer und nicht so hopp hopp unterwegs . es ist geil bei ihnen die rolle der frau einzunehmen und sich bearbeiten zu lassen , in jeder hinsicht:):):).
 
ich kann nur das beste über sie schreiben, sie sehnen sich nach einen schwanz, sie blasen ungemein gut, schlucken gerne, sind äußerst zärtlich, sie wissen was sie wollen und wies geht, sie wissen, was gut tut. sie erregen mich enorm, ich mag nur ältere ab 70 unbegrenzt aufwärts. in ihren alter haben sie auch das recht darauf, sexuell befriedigt zu werden, den schwulensex zu genießen und auch noch abzuspritzen.
 
bin aus tirol,50 und hätte gerne jungen freund zum regelmässig blasen,darfst gerne mein Gesicht vollspritzen
 
Ich mag auch sehr gern 'ältere' Männer. Erstens kommt man mit denen flotter ins Gespräch und wenn sich was intimeres entwickeln sollte sind sie einfühlsame und gefühlvolle.
 
Zurück
Oben