- Reaktionen
- 295
Top Besetzung die woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nur eineAlle sieben gleichzeitig haben will
Top Besetzung die woche
Wenn ich die Möglichkeit hätte, definitiv alle sieben, jede hat etwas spezielles, definitiv das beste Haus weit und breitIch will nur eine![]()
Da hast du recht, in diesen gut geführten Haus sind immer Top Damen. Aber für mich gibt es nur eine,die ich schon jahrelang besucheWenn ich die Möglichkeit hätte, definitiv alle sieben, jede hat etwas spezielles, definitiv das beste Haus weit und breit
Ja verrätst du denn deine Favoriten auch?Da hast du recht, in diesen gut geführten Haus sind immer Top Damen. Aber für mich gibt es nur eine,die ich schon jahrelang besuche![]()
lass mich raten: alisha?Ja verrätst du denn deine Favoriten auch?
War auch nicht schwer zu erratenlass mich raten: alisha?
aber sie ist ja auch ein wirklich tolles mädchen...![]()
sehr schade, hfcg - aber da sieht man wieder, wie unterschiedlich die erfahrungen sein können, denn alisha gehört zu meinen absoluten lieblingsmädchen, bei denen (für mich) immer alles richtig gut passt. mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nach 10 minuten noch nicht spritze und ich die vollen 60 minuten mit ihr genießen kann...Bin anscheinend vom guten Service mancher Damen des Hauses verwöhnt und/oder ein bisschen dumm.
War bei Alisha und hab den Service davor nicht genau besprochen, ausser 30min, und wurde somit nach 10min bj rausbefördet.
Bei anderen Damen bekommt man für die ganze ausgemachte Zeit sexuelle Dienstleistungen, bei Alisha war nach einmal spritzen ende. Aufgesprungen, Bademantel, und raus aus dem Zimmer. Nicht mal eine Massage für die restliche Zeit wird angeboten.
Ja ich bin auch Schuld weil ich es davor nicht genau ausgemacht habe. Dachte aber guter Service ist Standard im Haus, wie eben auch bei anderen Frauen.
Also immer alles genau davor besprechen...
Thea, lh182, musste dann den Job beenden, zur Zufriedenheit.
sehr freundliches und nettes mädchen. dazu noch hübsch...Bin schon auf Sophie gespannt, werde sie die kommende Woche besuchen
zb in der puchstraße...War sie schon mal im Haus? Bzw. wo was sie schon an zu treffen?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügentolles haus, tolle chefin, tolle mädchen und das alles zu "christlichen" preisen - was will man mehr...
meine drei favoritinnen im lusthaus: alisha, jasmin und die "neue" sophie...![]()
deine wahl ist eine sehr gute, denn alisha ist ein wirklich tolles mädchen. aber bei ihr ist viel sympathieabhängig, was ich aber mag und auch sehr gut verstehen kann...Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Nur habe ich mit Alisha nur eine Favoritin, die ich regelmäßig besuche![]()
Alisha ist nicht nur eine hübsche, sondern auch eine sehr sympathische Frau. Und mit ihren Service bin ich immer sehr zufriedendeine wahl ist eine sehr gute, denn alisha ist ein wirklich tolles mädchen. aber bei ihr ist viel sympathieabhängig, was ich aber mag und auch sehr gut verstehen kann...![]()