Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lass mich raten: alisha? 🤔😉
aber sie ist ja auch ein wirklich tolles mädchen...👍👍👍
War auch nicht schwer zu erraten 😜
Sie ist eine hübsche, nette Frau. Kenne und besuche sie wirklich schon jahrelang und bin immer noch begeistert von ihr. Alisha ist für mich einfach perfekt 🥰

PS. Bin nicht ihr Werbefuzzy( wie manche behaupten),sondern ein sehr zufriedener Gast

Bin anscheinend vom guten Service mancher Damen des Hauses verwöhnt und/oder ein bisschen dumm.

War bei Alisha und hab den Service davor nicht genau besprochen, ausser 30min, und wurde somit nach 10min bj rausbefördet.
Bei anderen Damen bekommt man für die ganze ausgemachte Zeit sexuelle Dienstleistungen, bei Alisha war nach einmal spritzen ende. Aufgesprungen, Bademantel, und raus aus dem Zimmer. Nicht mal eine Massage für die restliche Zeit wird angeboten.

Ja ich bin auch Schuld weil ich es davor nicht genau ausgemacht habe. Dachte aber guter Service ist Standard im Haus, wie eben auch bei anderen Frauen.

Also immer alles genau davor besprechen...
Auch wenn bei den anderen Frauen des Hauses Service für die ausgemachte Zeit selbstverständlich ist.

Thea, lh182, musste dann den Job beenden, zur Zufriedenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin anscheinend vom guten Service mancher Damen des Hauses verwöhnt und/oder ein bisschen dumm.

War bei Alisha und hab den Service davor nicht genau besprochen, ausser 30min, und wurde somit nach 10min bj rausbefördet.
Bei anderen Damen bekommt man für die ganze ausgemachte Zeit sexuelle Dienstleistungen, bei Alisha war nach einmal spritzen ende. Aufgesprungen, Bademantel, und raus aus dem Zimmer. Nicht mal eine Massage für die restliche Zeit wird angeboten.

Ja ich bin auch Schuld weil ich es davor nicht genau ausgemacht habe. Dachte aber guter Service ist Standard im Haus, wie eben auch bei anderen Frauen.

Also immer alles genau davor besprechen...

Thea, lh182, musste dann den Job beenden, zur Zufriedenheit.
sehr schade, hfcg - aber da sieht man wieder, wie unterschiedlich die erfahrungen sein können, denn alisha gehört zu meinen absoluten lieblingsmädchen, bei denen (für mich) immer alles richtig gut passt. mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nach 10 minuten noch nicht spritze und ich die vollen 60 minuten mit ihr genießen kann...

tolles haus, tolle chefin, tolle mädchen und das alles zu "christlichen" preisen - was will man mehr...🤗
meine drei favoritinnen im lusthaus: alisha, jasmin und die "neue" sophie...😉

deine wahl ist eine sehr gute, denn alisha ist ein wirklich tolles mädchen. aber bei ihr ist viel sympathieabhängig, was ich aber mag und auch sehr gut verstehen kann...😉
Alisha ist nicht nur eine hübsche, sondern auch eine sehr sympathische Frau. Und mit ihren Service bin ich immer sehr zufrieden ☺️
Ich bin froh dass sie ihre Dienste hier in diesen tollen Haus anbietet.

Ich respektiere und bewundere den Mut zur Reflexion von Alisha und möchte daher auch meine etwas länger zurückliegende Erfahrung als "Newcomer" bei ihr zu dieser Übung beitragen. Bei der Kontaktaufnahme, wurde sinngemäß, d.h. verbal aber vor allem emotional die Message "na hast Du heute Glück" transportiert. Ja mit den optischen Attributen von Alisha hat sie recht, aber ich wurde das Gefühl mangelnder Präferenz und einem zarten Schuss an Arroganz nicht los. Dennoch hat sie ihren "Job" professionell sowohl manuell als auch verbal durchgezogen. Der berühmte Funke blieb aber aus. Das mag alles sehr subjektiv und situativ begründet sein, daher dient das nur zur Einordnung speziell in diesem Diskurs über sie, da ich im Haus andere Damen mit aussergewöhnlichen Reizen: Sex Appeal, Charme und natürlich Optik erlebt habe, die geringe Erwähnung erfahren. Dazu gehören vor allem Sheilla und für mich vor allem Erika.
Fazit: das "Glück" suche ich nun doch wieder bei Erika, sollte ich diese Woche eine "Audienz" bekommen.

Zurück
Oben