Erfahrungen im SLING, Wien 4

Mitglied #166335

Power Mitglied
Registriert
23.7.2010
Beiträge
2.404
Reaktionen
6.351
Punkte
531
Hallo! Habe vom SLING in der Kettenbrückengasse gelesen. Es gibt dort 1x im Monat einen Naked Mask Termin, bei dem jeder eine Gesichtsmaske erhält uns sich nackt auszieht und die Kleidung in der Garderobe abgibt.
Wie ist dort das Publikum (Alter usw.). Was läuft sonst?
 
ich war einmal dort, um abzutesten, wie weit ich als bi gehen würde.....
im unteren geschoß riechst du das testosteron, da gehts ordentlich zur sache....
publikum: jede alterklasse, absolut gemischt
mir war es zuviel, aber die maske hat mir schon sicherheit gegeben, ließ mir damals von einem jungen herren einen blasen, kam somit doch auf meine kosten....
oben ist es etwas "gesitteter", weil heller, sex siehst du dort auch, aber unten kommst du andauern an irgendjemandem an, zu heiß war es auch, mir war das zuviel schweiß.....für einen richtig schwulen mann hat das aber sicher einiges.....;)
 
Danke für die Antwort.
Am 10.6. und am 24. 6. ist wieder Naked Mask, jeweils 15-19 Uhr (für die ganz Kleinen ;) ).
ich werde es mir mal ansehen.
 
ich war auch schon öfters dort, aber nur Naked Mask, stimmt die maske gibt irgendwie sicherheit, es war bis jetzt eigentlich immer ziemlich voll und echt ne geile atmospähre, erschreckend find ich nur, dass hauptsächlich bare gefickt wird, aber das ist ja jedem seine sache, auf jeden fall lohnenswert es sich mal anzuschauen und mitzumachen ;)

ps: mich würd nur interessieren wer da danach putzt ;)
 
Kondomautomat am WC gehört doch zur Mindestausstattung, oder nicht? Mancher verwendet sicherlich auch gern seine gewohnten Präser.
 
Also ich bin da öfters! Ich stell mich vor eine Kabine zieh mein t-shirt aus und warte bis der oder die richtigen vorbeikommen! ;-)
Wobei ich das losch bevorzuge! Mehr Action!
 
ich war jetzt schon öfters NAKED MASKED im sling und habs eigentlich immer ganz geil gefunden, wie ist es bei NAKED? sind die leute dann eher zurückhaltender??? wer hat erfahrungen??
 
war vor ein paar wochen das erste mal im sling. stimmung dort ist schon extrem geil. waren hauptsächliche typen bis 35 dort
 
Zurück
Oben