Erfahrungen im Sex-Kino

Reaktionen
31
Hi zusammen
Ich bin ein absoluter Neuling in der Szene:(
War gestern im Kino und da war gerade ein Pärchen(m/w) am "werken", hätte gerne mitgemacht.......
Wie weiss ich obs erwünscht gewesen wäre?? einfach fragen??
Danke für eure hilfe

Lass sie erst mal ein wenig machen und nähere dich dann langsam. Anhand der Reaktion des Pärchens merkst eh gleich ob mitspielen erwünscht ist. Wennst nicht ganz sicher bist kannst ja eine zeitlang zusehen und dann die Frau mal vorsichtig berühren, entweder es wird gewährt oder du bekommst eine meist freundliche Abfuhr, alles weitere ergibt sich dann. Für Pärchen ist es oft ein wenig schwierig, entweder stürzen die Schwanzwedler wie eine Meute Hyänen hinterher damit es ihnen gleich wieder vergeht, oder alle gaffen nur und niemand macht was. Deshalb, abwarten, initiave zeigen aber auch absage akzeptieren...ach ja, das Lovekino ist für Pärchen besonders zu empfehlen...sauber, angenehmes, diszipliniertes Puplikum und total nette Betreiber

Hi zusammen
Ich bin ein absoluter Neuling in der Szene:(
War gestern im Kino und da war gerade ein Pärchen(m/w) am "werken", hätte gerne mitgemacht.......
Wie weiss ich obs erwünscht gewesen wäre?? einfach fragen??
Danke für eure hilfe

;) Das merkt man subtil ohne Fragen! Nix nervt mehr als die dauernde Fragerei ob sie auch hingreifen dürfen! :rolleyes: Und da soll noch eine geile Stimmung beim Paar aufkommen?! :vorsichtig: Wennst unsicher bist und vorher lange fragen müßtest, dann bleib auf Distanz und schau einfach nur zu und wenn ein anderer fremder mitspielen kann, dann wirst es du auch können, wenn nicht, dann du auch nicht.

In den meisten Kinos sind heutzutage auch "professionelle" Damen anwesend, und dann wäre ein "mitspielen" wohl nur unter gewissen Voraussetzungen möglich ;)

Zurück
Oben