Erfahrungen durchs Erotikforum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF User - ich wollte mal nen kleines Feedback geben von meinen ersten Erfahrungen hier...

Ich hatte vor Knapp einer WOche diese "Kontakt Anzeige" hier im EF geschrieben um einfach Leute zu treffen, mit denen man in Bars, Pubs und CLubs gehen kann.

Und hey - es haben sich tatsächlich einige nicht-Sex-geile, "normale" Menschen gemeldet ^^

Heute abend war ich mal mit einem, nun neuen Kumpel, los in einer Bar und einem Club und es hat echt spaß gemacht und wir haben gleich auch noch neue Kontakte geknüpft mit fremden Leuten.

Ich wollt also nur mal schreiben - hey - es gibt hier tatsächlich coole "normale" Leute mit denen man ungezwungen um die Häuser ziehen kann und das freut mich. :mrgreen:

Und ich hoff, dass mich auch in zukunft Männer oder Frauen anschreiben, wenn sie mal einfach abhängen wollen und wenn man vlt zusammen noch weitere Leute kennenlernen will!

grüße
euer John :daumen:

Mein Schetz Schnute und ich haben durch das Erotikforum unseren sexuellen Horizont mehr als nur erweitert !
Wir haben sehr nette Menschen kennen gelernt die uns unter Anderem den einstieg in die Welt des BDSM und auch des "Swingerns" gezwigt haben!

Wenn man genug geduld hat die "kontraproduktiven" Posts zu überlesen dann findet man Hier viel Erfahrungsberichte, Informationen und Hilfe zu fast allen Themen die die Erotikwelt zu bieten hat !

Der Grundgedanke des gebens und nehmens sollte hierbei jedoch nicht vernachlässigt werden denn diese Community kann nur durch ihre fleißigen User Wachsen und wieder neuen Usern Helfen !

Zurück
Oben