A
Gast
(Gelöschter Account)
Doppelt, der Server ist wohl im Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne nur Vorsichtig.
Wenn es zwischenmenschlich passt hat zumindest nach meiner eheerfahrung genau garnichts mit sex zu tunEhrlich gesagt, hab ich mir über diese Dinge (ob erfahren oder nicht) noch nie Gedanken gemacht. Ich seh das maximal als Beiwerk. Wenn es zwischenmenschlich passt, ists doch egal ob erfahren oder nicht.
@Mitglied #433917: Mit der Libido könntest du recht haben. Wenn das am Anfang schon "mau" ist, wirds ggf. nix mehr. Allerdings haben wohl die Wenigsten in einer längeren Beziehung noch den Sex, den sie am Anfang hatten. Und wenn doch, dann frisst mich der Neid,... ich hab es noch nie so erlebt.
Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Um fair zu bleiben ... sie hat auch nichts von guter bzw. schlechter Erfahrung geschrieben"Erfahrung bedeutet gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
Kurt Tucholsky (zugeschrieben)
Eindeutig mit wenig oder ganz unerfahren...Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Warum? Vielleicht immer nur mit dem selben Mann, oder in der gleichen Stellung Sex gehabt.Mit 18J ist es leichter die Unerfahrene zu geben als mit 50J. Wird somit, altersabhängig auch zu einer Frage der Glaubwürdigkeit. Insofern landen wir, wie schon so oft, beim Thema "sind Frauen ab ... am Abstellgleis?"![]()
Und beide eine Ritze..Finde es hat beides seine Reize
du sagst es sogar 2Und beide eine Ritze..
Oder schon solange keinen,das Sie vergessen hatWarum? Vielleicht immer nur mit dem selben Mann, oder in der gleichen Stellung Sex gehabt.
Schwache Libido ist A.....Gewiss kann man...
Nur das Beispiel der schwachen Libido....da wächst nichts mehr.
Ausserdem handelt da gewiss jeder Mensch nach den eigenen Erfahrungen.