Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verbranntes Kind oder Phönix aus der Asche.
...ist eher die Frage.

...ich würde eher auf verbranntes Kind setzen, weil wenn die Neugierde, der sich gerade formende Charakter, der Lebensdrang in jungen Jahren zu schmerzhaften Fehlern verleiten, so lernt man sich und die Welt kennen, jedoch es bleiben auch die Narben, auch wenn man sie nicht unbedingt wahrnehmen will:l

Der Phönix würde für mich eher eine Wiedergeburt implizieren, dessen Wesen rein und durch nichts mal Gewesenes belastet werden kann...

...obwohl es soll auch Menschen geben, die es schaffen beide Zustände in sich zu vereinigen:lalala::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist gleichzustellen mit alt/jung, schlank oder mollig, und anderen sekundären Dingen.
Wenn es paßt dann paßt es eben und man wird den richtigen Weg finden.

Die Frage ist gleichzustellen mit alt/jung, schlank oder mollig, und anderen sekundären Dingen.
Wenn es paßt dann paßt es eben und man wird den richtigen Weg finden.

Sehe ich nicht so...
In der kurzen Zeit wo das EF meine Spielwiese schriftlicher Weise ist, hab ich noch nie gelesen...

. Meine Frau ist mir zu alt. ..zu jung. ...zu schlank...zu mollig

Alle die Problem Threads eröffneten ging es darum, dass der Sex mau bis nicht mehr vorhanden ist.

Man bedenkt oft in der rosa Brillen Zeit nicht, dass es sexuell wenn zu Beginn schwach...egal ob schwache Libido....schüchtern...ect. dies nicht oder nur arg selten besser wird.

Sehe ich nicht so...
In der kurzen Zeit wo das EF meine Spielwiese schriftlicher Weise ist, hab ich noch nie gelesen...

. Meine Frau ist mir zu alt. ..zu jung. ...zu schlank...zu mollig

Alle die Problem Threads eröffneten ging es darum, dass der Sex mau bis nicht mehr vorhanden ist.

Man bedenkt oft in der rosa Brillen Zeit nicht, dass es sexuell wenn zu Beginn schwach...egal ob schwache Libido....schüchtern...ect. dies nicht oder nur arg selten besser wird.
Den Weg kann man doch gemeinsam gehen, erfahren ist ja keine Garantie das man wirklich kombatibel ist und das ist doch nicht unmaßgeblich.

Ehrlich gesagt, hab ich mir über diese Dinge (ob erfahren oder nicht) noch nie Gedanken gemacht. Ich seh das maximal als Beiwerk. Wenn es zwischenmenschlich passt, ists doch egal ob erfahren oder nicht.

@Mitglied #433917: Mit der Libido könntest du recht haben. Wenn das am Anfang schon "mau" ist, wirds ggf. nix mehr. Allerdings haben wohl die Wenigsten in einer längeren Beziehung noch den Sex, den sie am Anfang hatten. Und wenn doch, dann frisst mich der Neid :-P,... ich hab es noch nie so erlebt.

Ehrlich gesagt, hab ich mir über diese Dinge (ob erfahren oder nicht) noch nie Gedanken gemacht. Ich seh das maximal als Beiwerk. Wenn es zwischenmenschlich passt, ists doch egal ob erfahren oder nicht.

@Mitglied #433917: Mit der Libido könntest du recht haben. Wenn das am Anfang schon "mau" ist, wirds ggf. nix mehr. Allerdings haben wohl die Wenigsten in einer längeren Beziehung noch den Sex, den sie am Anfang hatten. Und wenn doch, dann frisst mich der Neid :p,... ich hab es noch nie so erlebt.

Da es hier thematisch aber um das Beuteschema geht, sind wir erst beim kennen lernen...

Somit....wenn man dann wird es nicht besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh dich nicht.... hmmmm

Sorry...Meine Worterkennung :lol:

Ich meinte wenn man sich fragt ob einen ein Mensch lieber sexuell erfahren ist oder unerfahren...
Dann steht man ganz am Anfang und nicht mitten in einer Beziehung.

Und jeder Mensch hat dahingehend seine Erfahrungen....für mich käme unerfahren nicht in Frage.
Das aber nicht heisst das Mann schon alles durch geturnt haben muss.

Zurück
Oben