Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn es hier um Frauen geht aber gleiches gilt wohl umgekehrt.
Ich kenne keinen Mann in meiner Altersklasse, der über wenig Erfahrung verfügt.
Wir alle haben unser erstes Mal schon lange hinter uns;)

Eine Frau mit Erfahrung ist schon blöd weil sie kann dir noch einige Dinge zeigen die du nicht wusstest und es macht auch Immer wieder Spaß Was neues ausprobieren

Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Generell ist hier die Einstellung wichtig nicht unbedingt der Erfahrungswert , wenn man etwas möchte geht man doch ganz anders and die Angelegenheit heran als jemand der meint ok gut von mir aus ..... des wird sicher nicht das Aha Erlebnis werden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?

"Reinheit ist ein Wert für Trinkwasser... nicht für Menschen!" soviel erstmal zu meiner Grundsatzeinstellung.

Daran wie viele Erfahrungen Frauen gemacht haben bewerte ich KEINE! Daran welche Erfahrungen und warum sie diese Erfahrungen gemacht haben zum Beispiel schon... und daran welche Konsequenzen das vielleicht haben mag. Ich hab zB panische Angst vor STD's.:verwirrt: Und wenn ich von einer Frau höre "Erfahrung mit X Männern" oder "aktive Swingerin"... fasse ich sie (heute nicht mehr....) nicht an ohne irgendwelche Tests gesehen zu haben. Beziehungsweise: ziehe bei Massagen halt KLAR meine Grenze.

Für mich ist das eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich interessier mich da sehr für die Anzahl, das Alter, und die vermutliche Erfahrung von Expartnern. Und den Umgang mit Kondomen und Verhütung der Frau (mit diesen Männern). Und wenn ich da Dinge höre wie "ja das war halt so ein klassischer Gigolo mit einer Frau an jedem Finger".... boaaaaaa das freut mich halt nicht:(. Aber Tests machen alles wieder gut :up:

In praktischer Hinsicht sind Frauen mit Erfahrung TOLL! Die wissen was sie wollen, die wissen was ihnen gefällt... und das macht Sex einfach, entspannt und unkompliziert für mich.:)

In persönlicher Hinsicht sind Frauen mit wenig Erfahrung TOLL! Ich mag Herausforderungen. Ich mag es Vorlieben zu entdecken oder zu fördern oder den Raum zu geben sich selbst kennen zu lernen. Und der Gedanke der erste Mann zu sein mit dem eine Frau ihre Orgasmusblockaden oder Angststörungen überwindet motiviert mich immer wieder. Männerhass macht mich geil weil es oft von der Möglichkeit zeugt einer Frau die ersten positiven Erfahrungen mit dem Geschlecht zu schenken. Analsex ist mir eigentlich egal... außer eine Frau hatte bisher nur negative Erfahrungen damit und ich könnte potentiell der erste sein der ihr zeigt wie sich rücksichtsvoller, gefühlvoller Analsex in Kombination mit vaginaler und clitoraler Stimulation anfühlt....:liebe:

...wenig Erfahrung oder die Möglichkeit "der Erste" zu sein macht mich also oftmals einfach geiler. Viel Erfahrung führt dafür für mich zum besseren, entspannteren Sex. Ich mag beides irgendwie!

Zuletzt bearbeitet:
Frau mit Erfahrung find ich gut, noch besser find ich wenn sie heiterhin neugierig ist und Spaß hat neues zu entdecken!

...von dem her wie bei den Jobsuche auch: zielstrebige junge Studentin mit langjähriger Erfahrung :P

Bei einer reifen erfahrenen Frau kann man noch was lernen :up:
Aber auch eine unerfahrene Frau hat ihre reizen und kann ihr noch was zeigen ;)

Zurück
Oben