Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tendieren würde ich wohl eher zur erfahrenen Partnerin. Beides hat seine Reize, und dabei kommt es dann halt auch mehr auf den Rest der Persönlichkeit an. Interessant wäre auch eher was man denn vor hat? Bei einem ONS hätte ich bestimmt lieber eine erfahrene Partnerin. Für eine Beziehung wäre beides okay wobei es wie gesagt auf den Mensch drauf an kommt. Mit einer unerfahrenen extrem schüchternen oder prüden Frau könnte ich wenig anfangen. Mit einer unerfahrenen aber offenen Frau die einfach noch nicht rum experimentiert hat das aber gerne mal möchte schon viel eher.

Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?
Man kann sich theoretisch sehr viel Wissen aneignen, auch in Sachen Erotik. Komplizierter wird die praktische Umsetzung, denn mein Hauptkriterium ist die emotionale Begegnung und die lässt sich nicht so ohne weiteres aus den Händen schütteln, ( nein auch nicht bei der Selbstbefriedigung..:lol:) also eine selbstbewußte Dame mit Erfahrung ihres Ichs , ja das finde ich sehr interessant, den meine Lehre liegt schon sehr weit zurück und für Weiterbildung immer ein offenes Ohr, aber das Niveau ist schon ziemlich hoch, nix für Einsteiger....:cool:.

also... man sollte eine Person nicht danach beurteilen wie viel Kuchen die betreffende Person schon verspeist hat... sondern eher danach wie gut sie backen kann :D
... es geht nichts über eine gute Köchin oder Bäckerin, so wie man backt ist auch die Seele:" Süß, schmeckt nach mehr, und man schreit förmlich nach Kuchen, Kuchen, Ku....

Der Freitag wird kommen... :cool:

:hahaha:
sind ja nur noch 5 Tage bis dahin, also Arsch abkühlen damit am Freitag darin geheizt werden kann...:D:hahaha::hahaha::hahaha::winke:

Kommt (so wie) immer auf die Frau an. Hat sie viel Erfahrung, denk ich mir, ich erspar mir den Einschulungsaufwand (und freu mich), hat sie wenig Erfahrung, so läuft das "learning by doing" nebenher (und ich freu mich)! :D

Wie schon einige sagen: beides ist irgendwie reizvoll

Es ist aber auch schön, neue Erfahrungen zu sammeln oder dem Partner Erfahrungen zu zeigen.

Miteinander sollte man ein neues Blatt beschreiben, egal was alles vorher war - denn die gemeinsame Erfahrung ist was zählt.

Mach dir nichts draus aus @Mitglied #518378 ... es wird immer wieder leute geben hier, die meinen sie müssen leute runtermachen

Und zu deiner frage: es ist völlig egal, solange beide teile genießen was sie tun

Ich habe niemanden runter gemacht.
Es war eine normale Frage ohne Smiley ^^

Mein Fehler war gewiss das ich dieses Thema betreffend sensibler bin.
Es waren zwar die Meinungen der männlichen User gefragt....
Jo mei ;)

Wenn der Sex Partner wie im Eingangsposting beschrieben " kaum Erfahrung hat".... mag es für einige spannend sein, für mich ein Abturner.
Das heisst nicht das man alles schon kennen oder durch probiert haben soll/ muss, aber ich setzte gewisse Dinge vorraus.
Schreibe es negativer Erfahrung zu.

Sorry an die @Mitglied #518378

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe niemanden runter gemacht.
Es war eine normale Frage ohne Smiley ^^

Mein Fehler war gewiss das ich dieses Thema betreffend sensibler bin.
Es waren zwar die Meinungen der männlichen User gefragt....
Jo mei ;)

Wenn der Sex Partner wie im Eingangsposting beschreiben " kaum Erfahrung hat".... mag es für einige spannend sein, für mich ein Abturner.
Das heisst nicht das mal alles schon kennen oder durch probiert haben soll/ muss aber ich setzte gewisse Dinge vorraus.
Schreibe es negativer Erfahrung zu.

Sorry an die @Mitglied #518378
Schon gut. :)

Findet ihr eine Frau mit viel oder mit eher wenig Erfahrung attaktiver/interessanter?

Ihr etwas beizubringen, oder zu zeigen ist schon etwas Schönes. Ebenso wie eine Frau zu haben, welche ganz genau weiß, was sie will und wie sie es will. Am interessantesten finde ich immer noch einander kennen zu lernen und gegebenenfalls gemeinsam Neues zu entdecken. :)

Nach deinen Fotos bist du eher die Softe na dann doch lieber eine die an Plan hat

Besser finde ich eine Frau mir wenig Erfahrung,denn wenn man selbst nicht zu 100%erfahren in vielen Dingen ist,dann entpuppt man sich doch als totaler Rookie oder Anfänger:shock::shock::shock:,daher ist es besser das sich zwei auf dem gleichen Level treffen:zzz::zzz::zzz:,ist bestimmt möglich,da die Frauen heute sehr Intelligent und Schlau sind checken sie sofort ob ein Mann einer mit viel oder wenig Erfahrung ist!!!:fies::fies::fies:

Besser finde ich eine Frau mir wenig Erfahrung,denn wenn man selbst nicht zu 100%erfahren in vielen Dingen ist,dann entpuppt man sich doch als totaler Rookie oder Anfänger:shock::shock::shock:,daher ist es besser das sich zwei auf dem gleichen Level treffen:zzz::zzz::zzz:,ist bestimmt möglich,da die Frauen heute sehr Intelligent und Schlau sind checken sie sofort ob ein Mann einer mit viel oder wenig Erfahrung ist!!!:fies::fies::fies:

Klar, das kommt dann auf deinen eigenen "level" and Erfahrung an. Ich bin immer noch der Meinung, dass kein Mensch - egal ob Mann od. Frau schon "Alles" ausprobiert hat. Also ja, ich bleib' dabei - gemeinsam Neues entdecken, und die Erfahrung ausbauen. :D

Zurück
Oben