Erfahrung mit Silikonbrüsten (besser selbsthaftend oder nicht)?

Habe nun dieses Torso von Amazon (keine Werbung :)) sitzt echt super und ist einfach zum Überziehen, also nicht wie ein BH tragbar sondern wirklich über den Kopf. Sitzt dafür super und lässt sich angenehm tragen. Den BH hab ich mir noch gleich dazu gekauft :)
Den hab ich auch 😍

Habe nun dieses Torso von Amazon (keine Werbung :)) sitzt echt super und ist einfach zum Überziehen, also nicht wie ein BH tragbar sondern wirklich über den Kopf. Sitzt dafür super und lässt sich angenehm tragen. Den BH hab ich mir noch gleich dazu gekauft :)
hab da eine frage, welches modell hast du da? und was kostet das?

Hallo Mädls,

Ich habe nun schon längere Zeit "selbstklebende" Silikon Tittchens (B-Cup). Die Form und Haptik gefallen (mir) sehr gut.
Das mit dem selbstklebend ist natürlich so ne sache... selbst neu wäre da ohne BH nichts gegangen. Dennoch: sie haften immer weniger.
Deshalb wage ich die Frage:
Kennt jemand einen Trick, wie man die Haftfähigkeit wieder verbessert?

Vielen Dank schon mal,
Sandra

Hallo Mädls,

Ich habe nun schon längere Zeit "selbstklebende" Silikon Tittchens (B-Cup). Die Form und Haptik gefallen (mir) sehr gut.
Das mit dem selbstklebend ist natürlich so ne sache... selbst neu wäre da ohne BH nichts gegangen. Dennoch: sie haften immer weniger.
Deshalb wage ich die Frage:
Kennt jemand einen Trick, wie man die Haftfähigkeit wieder verbessert?

Vielen Dank schon mal,
Sandra
Als Pflegehinweis steht lauwarmes Wasser und eine milde Seife. Und falls die Klebekraft nachlässt soll es einen eigenen Kleber dafür geben.

Genau eine geile Größe 🔥🍀🍆

Zurück
Oben