Erfahrung mit Silikonbrüsten (besser selbsthaftend oder nicht)?

Habe mir früher welche zum einlegen in den BH, mit diesen war ich absolut unzufrieden.
Dann habe ich mir welche mit Riemen bestellt, diese trage ich nur mehr ab und zu, da der Abstand zwischen den Brüsten wirkt unnatürlich!
Daher habe ich mir einen Torso Bestellt und war sehr überrascht wie die Ähnlichkeit zu echtenBrüsten ist.

Sch
Habe mir früher welche zum einlegen in den BH, mit diesen war ich absolut unzufrieden.
Dann habe ich mir welche mit Riemen bestellt, diese trage ich nur mehr ab und zu, da der Abstand zwischen den Brüsten wirkt unnatürlich!
Daher habe ich mir einen Torso Bestellt und war sehr überrascht wie die Ähnlichkeit zu echtenBrüsten ist.

Schauen super schön aus. Bin auch mit dem Torso sehr zufrieden.

Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob sich jemand schon mal Brüste bestellt hat und wenn ja welche? Ich überlege die selbsthaftenden Silikonbrüste zu bestellen? Sehen nämlich super natürlich aus.
Würde mich freuen, wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann.
Vielen Dank schon mal.

Lg

Selbsthaftende Silikonbrüste würde ich dir nicht empfehlen...(zumindest nicht beim Sex ;-) denn sobald du schwitzt löst sich der Kleber.. lg Livia

Ich habe selbsthaftende in allen Größen. Wobei haftend nur so eine Bezeichnung ist...
Ich hab auch zwei Torsos mit cup c und d. Die sind mega und sehr zu empfehlen

Das wären dann meine. Sind angenehm zu tragen aber ganz glücklich bin ich nicht damit daich sie zu groß gewählt habe. Jetzt passt mir kein einziges kleid mehr. IMG_20210415_005115.jpg

Zurück
Oben