Erfahrung mit Silikonbrüsten (besser selbsthaftend oder nicht)?

Was mich an einem Torso stört sind im Grunde zwei Dinge. Ich glaube der Farbton kann nur schwer den jeweiligen Hautton wirklich treffen. Dann vermute ich, dass die Übergänge einfach nicht so fließend sind, wie ich es gerne hätte.

Je nach dem was man trägt und vielleicht nicht ablegen möchte lässt sich das ein oder andere kaschieren, aber das schränkt einen natürlich schon etwas ein.

Ich nutze selbst einen "Wunder"-BH für Trans (um keinen Markennamen zu nennen ;) ). Dieser hat eine eingenähte Prothesentasche und zudem kann man damit mit der eigenen Brust ein weibliches Dekolleté zaubern. Ja, auch hier kann ich den BH dann nicht ausziehen um den Busen zu erhalten, aber alles andere schon... 😁

Ich mag es wenn die Brüste nicht unnatürlich groß wirken wie ich es oft auf Bildern hier sehe. Etwas weniger ist oft mehr... Ist natürlich nur mein eigenes Empfinden und soll für niemanden eine Kritik darstellen...

Das wären dann meine. Sind angenehm zu tragen aber ganz glücklich bin ich nicht damit daich sie zu groß gewählt habe. Jetzt passt mir kein einziges kleid mehr. Anhang anzeigen 8706524
Hi!
Schaut super aus was man da sieht.. etwas gross vielleicht.

Was mich besonders interesdiert: wie sehen die Übergänge von Torso zu kein Torso aus? Am Hals, an den Armen.

Kannst du da bitte Fotos zeigen?

Danke
Sandra

Ich hab zurzeit so einen Brusttorso von special-trade. Fühlen sich sehr gut an, das Tragen finde ich allerdings ein wenig ungemütlich, weil man sich die wie einen BH umschnallt.

Ich brauch was neues. Bei dem Torso ist hinten eine der Laschen gerissen. Ich hab schon ein bisschen im Internet gesucht und möchte vielleicht nochmal selbsthaftende Brüste ausprobieren. Hab da auch V-Tape gefunden und wollte mal fragen, ob damit wer Erfahrung gemacht hat? Halten die Brüste mit den Dingern wirklich so gut, wie es angepriesen wird?

Klingt schon interessant. Kauf mir meine Sachen aber lieber selber... gg muss ja auch zu mir passen... naja mich gibt's halt ohne aufpreis... a billiges Mädel eben😘😘

Klingt schon interessant. Kauf mir meine Sachen aber lieber selber... gg muss ja auch zu mir passen... naja mich gibt's halt ohne aufpreis... a billiges Mädel eben😘😘
Billig ist doch niemand, auf eventuelle unmoralische Angebote könnte doch nach Geschenken eingegangen werden!
und zum anziehen bzw ausgezogen zu bekommen kann Frau doch nicht zuviel haben.

Zurück
Oben