Erfahrung mit Silikonbrüsten (besser selbsthaftend oder nicht)?

Habe nun dieses Torso von Amazon (keine Werbung :)) sitzt echt super und ist einfach zum Überziehen, also nicht wie ein BH tragbar sondern wirklich über den Kopf. Sitzt dafür super und lässt sich angenehm tragen. Den BH hab ich mir noch gleich dazu gekauft :)
Den hab ich auch 😍

Habe nun dieses Torso von Amazon (keine Werbung :)) sitzt echt super und ist einfach zum Überziehen, also nicht wie ein BH tragbar sondern wirklich über den Kopf. Sitzt dafür super und lässt sich angenehm tragen. Den BH hab ich mir noch gleich dazu gekauft :)
hab da eine frage, welches modell hast du da? und was kostet das?

Hallo Mädls,

Ich habe nun schon längere Zeit "selbstklebende" Silikon Tittchens (B-Cup). Die Form und Haptik gefallen (mir) sehr gut.
Das mit dem selbstklebend ist natürlich so ne sache... selbst neu wäre da ohne BH nichts gegangen. Dennoch: sie haften immer weniger.
Deshalb wage ich die Frage:
Kennt jemand einen Trick, wie man die Haftfähigkeit wieder verbessert?

Vielen Dank schon mal,
Sandra

Hallo Mädls,

Ich habe nun schon längere Zeit "selbstklebende" Silikon Tittchens (B-Cup). Die Form und Haptik gefallen (mir) sehr gut.
Das mit dem selbstklebend ist natürlich so ne sache... selbst neu wäre da ohne BH nichts gegangen. Dennoch: sie haften immer weniger.
Deshalb wage ich die Frage:
Kennt jemand einen Trick, wie man die Haftfähigkeit wieder verbessert?

Vielen Dank schon mal,
Sandra
Als Pflegehinweis steht lauwarmes Wasser und eine milde Seife. Und falls die Klebekraft nachlässt soll es einen eigenen Kleber dafür geben.

Genau eine geile Größe 🔥🍀🍆

Hab eine Frage bezüglich Torso. hab mir einen bestellt, von der Größe her passt es, jedoch floppt es ober dem Ausschnitt und man sieht deutlich, dass es ein Torso ist. Auch bei t Shirt sieht man es. Nun meine frage. Kann man das mit was verdecken oder wär ich besser dran einen der bis zum Hals geht zu kaufen?

Anhänge

• IMG_20260107_221916.jpg
    IMG_20260107_221916.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20260107_221911.jpg
    IMG_20260107_221911.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 25
@Mitglied #234075
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den hollister spray kann man auf Amazon bestellen und liefert nach österreich

@Mitglied #234075
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den hollister spray kann man auf Amazon bestellen und liefert nach österreich
vielen Dank!

Zurück
Oben