Erfahrung mit e sex toy

Also... damit ma was Sinnvolles auch zu dem Thema schreiben... gibts zwar glaub i schon. Aber mein Senf geb ich gern mal wieder ab.

Ich hab uns den WeVibe fürn Urlaub gekauft... also damit ma uns wenigstens im Urlaub quasi ned so schinden müssen beim Sexln. Damits halt so von allein geht... dachte ich mir.
Mein Mann mag ihn nicht!
Er bringt ihn aus dem Takt!
Egal was i probiert hab: Walzer, Polka, Hiphop
.... er mochte ihn nicht.

Ich verwende ihn nur manchmal .... allein... :D... vllt grinst jz wer mit mir mit:lalala:.
Trotzdem nicht so der super Orgasmus, wenn ich ihn ohne besondere Phantasie benutze.
 
:up:Des würd ich a nur dir zutrauen , bei dir weiß ich ja das du Hndwerklich begabt bist und ir keine schweren Verletzungen dabei zuzieht....:lol::rofl:
Naja... elektrisch bin ich a volle Niete:sorry:.
Habs schon mal zustande gebracht, dass mans Licht bei einem Schalter nur ein- und beim anderen nur ausschalten konnte... oder so ähnlich:hmm:
 
Ich hab jz nur diesen Vibsi gefunden. Ende 19.Jhdt
Die Ärzte waren froh über die Erfindung desselbigen, weil sie durch die unerfreuliche Klitorismassage Tennisarmgefährdet waren:rofl::lol:
Erfindung des Vibrators - Bsssssssssssssssss - SPIEGEL ONLINE

Hab den Film gesehen: In guten Händen.
Der ist echt toll. Sehenswert!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also... damit ma was Sinnvolles auch zu dem Thema schreiben... gibts zwar glaub i schon. Aber mein Senf geb ich gern mal wieder ab.

Ich hab uns den WeVibe fürn Urlaub gekauft... also damit ma uns wenigstens im Urlaub quasi ned so schinden müssen beim Sexln. Damits halt so von allein geht... dachte ich mir.
Mein Mann mag ihn nicht!
Er bringt ihn aus dem Takt!
Egal was i probiert hab: Walzer, Polka, Hiphop
.... er mochte ihn nicht.

Ich verwende ihn nur manchmal .... allein... :D... vllt grinst jz wer mit mir mit:lalala:.
Trotzdem nicht so der super Orgasmus, wenn ich ihn ohne besondere Phantasie benutze.

Ohne Kopfkino kannst Deich hält nicht Elektrisch zum Narren halten .......:lol:.
 
Zurück
Oben