- Reaktionen
- 27
Hey würde mich interesiren was frau mann dazu sagt eure Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey würde mich interesiren was frau mann dazu sagt eure Erfahrung
.Ein Föhn !!
Der bläst richtig Heiß![]()
Ich hab jz nur diesen Vibsi gefunden. Ende 19.JhdtUnd was meinst mit e Sextoy .... gibt's welche mit Hankurbel auch ....![]()
Ich hab jz nur diesen Vibsi gefunden. Ende 19.Jhdt
Die Ärzte waren froh über die Erfindung desselbigen, weil sie durch die unerfreuliche Klitorismassage Tennisarmgefährdet waren
Erfindung des Vibrators - Bsssssssssssssssss - SPIEGEL ONLINE
Du kriegst an Huni wenn du des ding testest ......
Was soll i mit an Ägypter
?Was soll i mit an Ägypter
?
Aber wennst ma des Dings kaufst... testen würd ichs schon. Muaß i hoit in Schütz anspreitzen.Anhang anzeigen 5177323
Keine, habe keine LadestationHey würde mich interesiren was frau mann dazu sagt eure Erfahrung
Was ist das "E-Sextoy"...Hey würde mich interesiren was frau mann dazu sagt eure Erfahrung

Naja... elektrisch bin ich a volle NieteDes würd ich a nur dir zutrauen , bei dir weiß ich ja das du Hndwerklich begabt bist und ir keine schweren Verletzungen dabei zuzieht....
![]()

Ich hab jz nur diesen Vibsi gefunden. Ende 19.Jhdt
Die Ärzte waren froh über die Erfindung desselbigen, weil sie durch die unerfreuliche Klitorismassage Tennisarmgefährdet waren
Erfindung des Vibrators - Bsssssssssssssssss - SPIEGEL ONLINE
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja... elektrisch bin ich a volle Niete.
Habs schon mal zustande gebracht, dass mans Licht bei einem Schalter nur ein- und beim anderen nur ausschalten konnte... oder so ähnlich![]()
Joo.... do hatte ich was falsches gekauft.Kann am Schalter liegen , defekte Wechselschaltung ......
Also... damit ma was Sinnvolles auch zu dem Thema schreiben... gibts zwar glaub i schon. Aber mein Senf geb ich gern mal wieder ab.
Ich hab uns den WeVibe fürn Urlaub gekauft... also damit ma uns wenigstens im Urlaub quasi ned so schinden müssen beim Sexln. Damits halt so von allein geht... dachte ich mir.
Mein Mann mag ihn nicht!
Er bringt ihn aus dem Takt!
Egal was i probiert hab: Walzer, Polka, Hiphop
.... er mochte ihn nicht.
Ich verwende ihn nur manchmal .... allein...... vllt grinst jz wer mit mir mit
.
Trotzdem nicht so der super Orgasmus, wenn ich ihn ohne besondere Phantasie benutze.
Joo.... do hatte ich was falsches gekauft.
Was is mit deiner Gartenhütte? Stehts noch?
Joo.... do hatte ich was falsches gekauft.
Was is mit deiner Gartenhütte? Stehts noch?