Ich war gestern bei Lady Selina für meine erste Domina-Session überhaupt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Ich habe online ihren sehr umfangreichen Fragebogen ausgefüllt und auch recht schnell eine Antwort mit möglichen Terminen und dem Preis bekommen.
Die Session selbst war absolut unglaublich, sie hat genau den richtigen Weg gefunden mit mir als Anfänger umzugehen, eine perfekte Mischung aus strenger Dominanz und Einfühlsamkeit. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen und hat genau beobachtet wie es mir gefällt und an den richtigen Stellen nochmal ordentlich nachgelegt. Das Outfit war auch ein Wahnsinn, ganz genau, was ich mir vorgestellt habe.
Was ich vor allem toll fand, war, dass sie auch mal sehr nahe gekommen ist, berührbar ist aber trotzdem auch in diesen Momenten immer noch unglaublich dominant rüber kam. Ich war ihr, trotz der anfänglichen enormen Nervosität, vollständig verfallen und habe mich unglaublich gut aufgehoben und geführt gefühlt.
Ich kann jedem nur ans Herz legen bei ihr vorbeizuschauen, vor allem wenn es die erste Session sein soll. Für mich war es definitiv nicht der letzte Besuch!