- Reaktionen
- 66
Lady Selina ist für mich perfekt. Probiere demnächst "das Netz der schwarzen Witwe" und bin schon sehr gespannt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am besten persönlich nachfragen!Gibt es aktuelle Informationen wie berührbar sie in Ihren Signature Sessions ist? Ist Rimming, Französisch bei Ihr möglich?
Wie war es für Dich?Ich bin morgen nach einigen Jahren Pause wieder bei ihr und probiere die Signature Session „Gefangener der Herrin“. - Ich bin schon sehr gespannt.
Danke für den tollen Bericht. Das angesprochene junge Pupperl experimentiert halt, Selina weiß, was sie tut. Ich bevorzuge Door-start Sessions, das funktioniert prima, wenn vorher alles geklärt wurde. Ich denke, das macht auch ihr Spaß. Für mich ist sie top.Ich hatte unlängst das Vergnügen.
Beim allerersten Eindruck kommt sie auf mich als Ösi etwas "deutsch" rüber - sehr direkt, vielleicht etwas forsch. Das verflüchtigt sich aber beim Vorgespräch: Sie ist empathisch, humorvoll und klug, und sie nimmt sich jede Menge Zeit. Es wirkt fast, als wäre das Geld nur Nebensache.
Die Session selbst war eine der härtesten, die ich je hatte. Das meine ich nur positiv - die meisten Damen sind ja gerade bei der ersten Session eher zögerlich. Mit jeder einzelnen Tortur ist sie bis dorthin gegangen, wo es wirklich wehtat. Viel Gestöhn und Gekreische meinerseits, viel Gelächter von ihr.
Man merkt, dass sie eine Menge Erfahrung hat. Ihr ist klar, worum es mir geht, und sie treibt mich Schritt für Schritt an die Grenze und ein winziges bisschen darüber hinaus.
Sie hat offenbar Spaß an der Arbeit und versteht ihr Handwerk. Man merkt an Kleinigkeiten, dass sie durch viel Übung souverän ist - dass sie immer ein Handtuch unterlegt, wenn Flüssigkeiten fließen könnten, dass sie genau weiß, wieso dieses eine Gerät besonders gut für diese Tortur geeignet ist, dass sie eine Übung, die offenbar im Moment nicht funktioniert, lieber beendet und woanders hin wechselt, als etwas zu forcieren, das niemandem etwas bringt, dass meine leichte Körperbehinderung sie nicht im mindesten daran hindert, mich ordentlich zu fordern.
Ich hatte einen klitzekleinen Wunsch, der wohl über das Übliche hinausgeht - den hat sie nicht nur professionell integriert, sondern als willkommene Abwechslung und kreative Herausforderung angenommen.
Das Nachgespräch war auch lang, freundlich, empathisch, ganz ohne Zeitdruck. Fast wie unter alten Freunden.
Ich könnte nichts Negatives sagen. Vielleicht für manche eine Einschränkung: wennst ein junges süßes Pupperl im Latexkostüm suchst, das dir exakt die geforderten 35 Schläge mit der Reitgerte auf die linke Hinterbacke erteilt und dabei die Standardformeln brüllt, bist du bei ihr vermutlich schlecht aufgehoben.
Ich bevorzuge Door-start Sessions, das funktioniert prima, wenn vorher alles geklärt...
Session beginnt direkt an der Tür, kein Vorgespräch und auch kein warten bis sie in ihre Rolle schlüpftWas ist eine Door-start Session?
Das war aber eine andere Selina.Leider ist sie nicht mehr in Leobersdorf bei den Dteamcats! Da war ich bei ihr, sie war spitze!
www ladyselina at - die mit den "Signature Sessions"Ich kenn mich nicht mehr aus. Um welche der Selinas geht es hier nun? Gebt doch bitte die letzten Stellen der Telefonnummer dazu, dann kann man die gleichnamigen Ladys gut unterscheiden.