Studios Sara - 1200 Wien, Kampstraße 8A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
MO-FR von 10-17 Uhr, SA+SO von 12-18 Uhrist sie da blond wow schaut voll heis aus wollte fragen ob da erfahrungsbereichte vorliegen
und wie der sex und alles so ist
lg
 
ist das ein studio oder wie hast du die dame gefunden?
 
Im KB
Sara - 1200 Wien, Kampstraße 8A - 0681/ 102-********

Hallo, ich bin Sara, ein 21jähriges süsses Mädchen!
Mein Service: Französisch, Küssen, Schmusen, erotische Massage, Busen- & Fußerotik, Kuschelsex, extra Mundvollendung, GRIECHISCH, Vollendung am Körper, Verkehr nur mit Schutz!
Ich erwarte dich MO-FR von 10-17 Uhr, SA+SO von 12-18 Uhr.
Bussi, deine Sara
 
Diese Dame hat auch mein Interesse geweckt! Gibts schon Erfahrungsberichte?
 
Hat die Natascha - ex Stuwerstrasse neben der Anita - die langersehnte Verstärkung gekriegt !? Oder ist sie gar die polnische Ablöse ... :hmm: ;)

Nett anzusehen...leider nix mehr Naturbusen...schade...hätts net nötig gehabt ... :cool:
 
hab mit ihr telefoniert, es ist natascha,sie sagte mir jetzt blond gefärbt und anderer namen!
 
hab mit ihr telefoniert, es ist natascha,sie sagte mir jetzt blond gefärbt und anderer namen!

Oha...man sollte nicht immer nur rasch auf die Titten schauen sondern auch mal ins Gesicht...Mann oh mann...und das mir... :oops:

Mia culpa...gelobe Besserung und werd in Zukunft wieder auf die Augen der jeweiligen Dame sehen und erst dann über die Oberweite langsam meine Blicken streifen lassen... :mrgreen::daumen:
 
Und? Gibt es jetzt Erfahrungsberichte zur besagten Dame? Sara vormals Natascha.
 
In der Stuwerstrasse ist sie bezüglich des Services nicht berühmt geworden.:hmm:


In der Kampstrasse auch nicht..aber was nicht ist kann ja noch werden...vielleicht nun als SARA...wer weiss..man kann ja hoffen - sie ist ja noch eine junge Frau ... ;)
 
In der Kampstrasse auch nicht..aber was nicht ist kann ja noch werden...vielleicht nun als SARA...wer weiss..man kann ja hoffen - sie ist ja noch eine junge Frau ... ;)

Wenn man fragen darf, warum ist sie nicht berühmt für ihr Service?
 
Wenn man fragen darf, warum ist sie nicht berühmt für ihr Service?

Wie soll ich es ausdrücken...aus meiner persönlichen Sicht....Standard, 08/15, kein Gefühl für GFS, .... so in etwa ... :confused:

Aber nicht vergessen...jeder hat anderen Geschmack und manchmal funkt es bei dem einen und bei dem anderen eben nicht...:roll:
 
War letzte woche bei sara, ist ein sehr nettes mädel.
service ist wirklich top.
 
Hallo!

Hat jemand in letzter Zeit das Service von Sara in Anspruch genommen? Würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen. Bin am überlegen, ob ich sie mal besuchen soll. Wäre über aktuelle Infos dankbar.
 
Hallo!
War gestern bei ihr.
1/2 Stunde für € 70.--, mit Naturfranzösisch beidseitig, dann gepflegter Fick und abschließend franz. aber ohne Mundvollendung. Sehr gepflegtes Mädel mit toller Brust. Ist zwar mit Silikon nachgebessert, aber gut gemacht.
Auf einer Notenskale würd ich ihr eine zwei geben.
 
Gibts schon wieder aktuelle Berichte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben