Erfahrener Dom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier wirklich ERFAHRENE Dom...

Die wissen worauf es tatsächlich ankommt....und zwar nicht nur auf Sex bei dem sie nichts mitzubestimmen hat ....

Interessante Fragestellung, insbesondere vor dem Hintergrund der Mitbestimmung. Worauf kommt es denn an, wenn Sub das Geschehen mitbestimmt?

Shades of grey hat der Szene wirklich alles andere als gut getan.

Von Shades of Grey möchte ich hier nicht sprechen....

Deshalb auch ERFAHRENE Doms... Keine Möchte Gern und keine Sklaven Treiber.

Nein das Geschehen selbst bestimmt sie selbstverständlich nicht mit... War falsch formuliert da gebe ich dir recht....

Dennoch sollte meiner Meinung nach ein guter Dom auch immer auf seine Sub achten...ihr befinden..ihre Reaktion etc

Das tut er ja eh. Er weiss ja jederzeit wo sie ist. Danach zu handeln ist ja selbstredend aber in dem Moment wo Sub eingreift, hat Dom versagt.

Gibt es hier wirklich ERFAHRENE Dom...

Die wissen worauf es tatsächlich ankommt....und zwar nicht nur auf Sex bei dem sie nichts mitzubestimmen hat ....
weißt du wie du die gleich von Anfang an ausschließt, SM muss nichts mit Sex zu tun haben. Trenne Sex und SM und die Chancen erhöhen sich schlagartig einen guten Herrn zu finden

weißt du wie du die gleich von Anfang an ausschließt, SM muss nichts mit Sex zu tun haben. Trenne Sex und SM und die Chancen erhöhen sich schlagartig einen guten Herrn zu finden

Du kannst auch alkoholfreies Bier trinken. Bitte hört endlich auf mit dem Schwachsinn, dass diese Neigung nichts mit Sex zu tun haben muss. Er ist vielleicht nicht vorrangig zu sehen aber doch damit verbunden.

Du kannst auch alkoholfreies Bier trinken. Bitte hört endlich auf mit dem Schwachsinn, dass diese Neigung nichts mit Sex zu tun haben muss. Er ist vielleicht nicht vorrangig zu sehen aber doch damit verbunden.
Nun da gebe ich dir schon recht, aber vorab zu sagen das man Sex und SM trennt, verschreckt gleich mal die ganzen Fickdoms die nur auf die schnelle Nummer aus sind.
Und ich lebe meinen SM seit mehr als 10 Jahren ohne klassischen Sex mit meinem Herrn zu haben, SM ist so vielfältig, es gibt soviele Möglichkeiten da hab ich das rein raus noch nie vermisst.

Mit Kunden habe ich natürlich auch den normalen Sex

ich würd mal sagen, damit verscheckst du sofort jeden auch nur halbwegs seriösen Dom.
der will nämlich ganz bestimmt ned, dass du ihm vorschreibst, wie er SM zu sehen hat.
Ich schreibe ihm ja nicht vor wie er seinen SM zu sehen hat, nur dann ist er halt mit meinem nicht kompatibel. Ausserdem hab ich das keinem meiner Herrn vorgeschrieben, kam meist von ihnen. Beim ersten Mal wars eine Umstellung inzwischen sehe ich mehr den Gewinn dadurch. Aber ich gehör auch zu denen die in der Session keinen körperlichen Orgasmus braucht um voll befriedigt zu sein
nach meiner Erfahrung sehen das einige so,ich hab ja auch Treffen mit "Gastdoms", da gibts die Möglichkeit von Sex, wird aber auch abgesehen vom Blowjob kaum genutzt.

Aber es gibt soviele Arten von SM ,jeder nach seiner fasson

Aber es gibt soviele Arten von SM ,jeder nach seiner fasson
:up:
Am Ende geht es darum sein passendes Gegenstück zu finden.
Ich kann nicht allgemein definieren wie ein Dom zu sein hat, aber ich weiß ganz genau was einen für mich ausmacht. Diese Definition muss der deinen noch lange nicht entsprechen.
Ich fange mit diesen ganzen "Pseudo-Dom"-Diskussionen einfach nichts an... als ob es das nicht auch auf der Sub-Seite genauso geben würde. Außerdem steht es meiner Meinung nach niemandem zu, andere zu werten und in richtig, falsch, pseudo, usw. zu klassifizieren.
Für die Beteiligten muss es passen - und es ist eine lange Suche bis man den Richtigen für sich gefunden hat.

Anzunehmen, ich könne als Sub nicht genauso Grenzen definieren und dies als "ich schreib dem Dom was vor" zu interpretieren, wäre für mich - rein von der Einstellung her - mit meinem Sein nicht kompatibel.

Ja gibt es
Auch erfahrene rigger
Aber da jeder 2 te schreiben würde das kann ich auch oder bin eh dom die kleine lass ich durch die Federn wird das eben meist nix mit dom sein Gg

Zurück
Oben