Erfahrene Frau

Hi,

es gibt ja noch eine größere Hürde: sie muss mit mir klarkommen ....

LG Tom
Bist Du ähnlich...gebaut wie sie? Ein Hoden auf Kniehöhe, der andere im Bauchnabel? Zunge vorne lang für Cunnilingus, hinten kürzer zum Küssen? Gebiss wahlweise umklappbar, wie beim Hai, für Knabbern und Lecken mit/ohne? Penis vorne schlank auf 10cm, hinten dick auf 20cm?

Glaub ich nicht - Ein EFUser der auf der Suche nach Sex ist, wird genau von einer Frau gefunden/erhört die genauso auf Suche nach Sex ist.
Also gleiche Bedürfnisse, gleiche Erwartungen.
So kannst das Rad weiterspinnen bis zur möglichen Hochzeit.
Ich möchte Dir jetzt nicht ganz widersprechen...es geht um Erotik in allen Facetten dazu gehört auch nach der Suche nach Sex mit jemanden..
Ich bezog die Erwartungen wie jemand auf eine Person bezüglich der Ansprache zugeht es schriftlich mitteilt auch gerne durch die Blume und nicht einfach ein Dreizeiler...jede/r will doch etwas von seinem gegenüber etwas erfahren und auch der sexuelle Orientierung...Aber jemanden anschreiben ohne dabei vielleicht die Infos nicht gelesen zu haben und danach zu fragen , naja weit ab der Realität vorbei....Thema verfehlt usw.
Viele Frauen klagen zu Recht wenn Sie schreiben "Mein Postfach ist voller unnützes Geschreibsel..."
Erst lesen und dann sich Gedanken machen...

Eine Frau, die mich durch "Erfahrung" anspricht, sollte ganz sie selbst sein, nichts vorspielen, was sie nicht wirklich selber ist, und ihre eigene Lust genießen können. Ihre Wünschen und Vorlieben sollte Sie aufgrund ihrer Erfahrung und eines grundlegenden Selbstvertrauens äußern können. Sie sollte so erfahren sein, dass sie weiß, das jeder Mann anders tickt, und sich daher ein Bild davon macht, wie ich bin, und was mir Lust bereiten könnte.
Sehr treffend ausgedrückt. Ich lass mich dahingehend gern von der Frau führen. Sie weiß ja eh wonach mir ist. Ich bin da sogar oft im Speiselokal passiv. Ich sag dann immer. Schau du was ich mag.

Zurück
Oben