Erektionsstörungen wegen Energy Drinks?

@ Speci88
"erhöten Mängen - ekzakt - gestreubt - Magendarnkrebs" ... um nur die schwersten Fehler aufzuzählen ...
Anscheinend ist es wirklich seehr schädlich !
 
Wenn man alles macht wovon irgendwer sagt es ist ung'sund, dann würde es Leben keinen Spaß mehr machen. Besser 50, 60 Jahre lang Party machen und dann 'nen Abgang, anstatt als g'sunder Greis drüber zu grübeln was man alles versäumt hat. Wobei, Dinge die verhindern das es Pumpfi steht, sollte man eher auslassen ... :mrgreen:

Vor allem, ich versteh die Hype um das Gesöff ned, in Wahrheit schmeckt's ja eh g'schissen. Aber wahrscheinlich ist's wie das Zeug vom Mac. Kotz, irgendwas süchtigmachendes vermutlich reing'mischt.

Mit dem Leben genießen geb ich dir recht ... kannst noch so gsund Leben, wennst einen tödlichen Unfall hast bist Tod, obst Raucher bist, oder nicht, oder was auch immer...

Ich trink sehr viel Energy Drinks, aber sicher nicht wegen dem Geschmack, genausowenig wie ich Kaffee wegen dem Geschmack trinke..
Und Erektionsprobleme hab ich keine, auch ned wenn ich 10-15 an einem Tag trink, was schonmal vorkommt.

Aber ich hatte mal in der Früh Probleme einen hoch zu bekommen, hatte an dem Tag meine Morgenzigarette zum Kaffee weggelassen.

Heißt das jetzt, dass alle Nichtraucher in Wirklichkeit Impotent sind? :hmm: :mrgreen:
 
Zurück
Oben