Erektionsstörungen wegen Energy Drinks?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde ich muss mal was los werden hier. Auf jdem Energy Drink steht ja nicht in erhöten Mängen genießen. Meine Frage gibt es da wirklich Nebenwirkungen? Weil mir ist es ekzakt 2mal passiert das ich nach dem 5 oder 6 Energie Drink (plus vielleicht 2 oder 2 Energy Vodka) Probleme hatte eine Erektion zu bekommen. Normaler weise brauch ich nur eine schmutzigen Gedanken haben und es wird eng doch so passiert nix oder nur sehr spät. Und nach 2 Tagen war alles wieder normal.
Echt seltsam


PS:Sorry wenn ich es in die Falsche Kategorie geschrieben hab und bitte keine Sinnlosen Kommentare oder Witze dazu DANKE
 
K.A. ich trink das Klumpert ned. Aber da's nur aus Chemie besteht kann's auf jeden Fall ned g'sund sein.
 
ich hab mich auch jahre lange gestreubt es zu trinken jedoch in letzter zeit mal hin und da eins. Aber haben die Forscher ja auch gesagt das diverse Drinks die Chance auf Magendarnkrebs erhöhen?
 
Wenn man alles macht wovon irgendwer sagt es ist ung'sund, dann würde es Leben keinen Spaß mehr machen. Besser 50, 60 Jahre lang Party machen und dann 'nen Abgang, anstatt als g'sunder Greis drüber zu grübeln was man alles versäumt hat. Wobei, Dinge die verhindern das es Pumpfi steht, sollte man eher auslassen ... :mrgreen:

Vor allem, ich versteh die Hype um das Gesöff ned, in Wahrheit schmeckt's ja eh g'schissen. Aber wahrscheinlich ist's wie das Zeug vom Mac. Kotz, irgendwas süchtigmachendes vermutlich reing'mischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich auch jahre lange gestreubt es zu trinken jedoch in letzter zeit mal hin und da eins. Aber haben die Forscher ja auch gesagt das diverse Drinks die Chance auf Magendarnkrebs erhöhen?

naja dann wirst eh wissen, obst die störungen seit dem hast oder scho vorher hattest. wenn da aufgfallen is, dasst seit des konsums kan steifen mehr kriegst, lass es weg, ha? is ja net so schwer ^^
 
Das las ich ja, wollt nur mal wissen ob jemand andere das auch schon bemerkt hat. Wer weis vielleicht wenn das mehrere haben könnt ma ja klagen ;-) bei den Amis geht das sicher:haha::haha::haha::haha::haha:
 
:hmm: ich kenne einige die pro tag 10 trinken....aber es hat noch niemand gesagt das er deswegen probleme hat....doch möglich ist alles
 
Hallo liebe Gemeinde ich muss mal was los werden hier. Auf jdem Energy Drink steht ja nicht in erhöten Mängen genießen. Meine Frage gibt es da wirklich Nebenwirkungen?

Im Gymnasium Wenzgasse wurde durch eine Versuchsreihe eindeutig festgestellt, dass alle Konsumenten von Energydrinks bei der schriftlichen Deutsch - Matura mit "nicht genügend" abgeschlossen haben. :ironie:

Von Äregdions - Störrunken wurde nichts berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also macht das Zeug ned nur impotent, sondern auch noch dämlich ... :shock:

Ich glaub das hat nichts mit den Drinks zu tun .

Ein gewisser Zusammenhang könnte da schon bestehen ....... wer nicht Sinn erfassend lesen kann, der versteht das alles falsch, was am Stierpipi drauf steht.

Na, im Ernst ...... gewisse Wirkungen wird das Taurin schon haben. Die Rezeptur kommt schließlich aus dem Land des Lächelns :mrgreen:
 
Ich trinke regelmässig 3 Energy Drinks täglich (meistens das Hofer Klumpat um 29 Cent), in Prüfungszeiten ist auch schon Mal ein Sixpack weg. Errektion funktioniert normal.

Ich hatte einmal eine Erektionsstörung nachdem ich ein Kohlrabi verzehrt habe. Ich glaub solange man Gemüse meidet, gibts keine Probleme..........
 
Ich sage mal so, die Gesamtsumme aller gesunden/ungesunden Einflussfaktoren in deinem Leben, machen auch eine gesunde Potenz aus ... wennst dich gesund ernährst, werden die paar Energy-Drinks keine Auswirkung auf deine Potenz haben, trotzdem gibt es auch Getränke, die sich positiv auf die Potenz auswirken, Kaffee z.b. Hingegen wirken Zigaretten wieder negativ.

Also Energy-Drink allein wird da wohl wenig ins Gewicht fallen.
 
kostet das net 49 cent vom hofer :haha: beim penni kostets 29 cent hab ichs letzte mal im prospekt gesehn. i trink sowas nischt, also kA.
ah shit... jetzt werdet's sicher no mehr davon saufen, weil i euch gsag hab, dass es beim penni so viel kostet wie a kiwi.

dope: bei mir is in da prüfungszeit da sixpack auch weg :haha: das kommt aba vom essen und net vom redbull ^^



PS: ich hatte no nie a erektionsstörung und ich trink kein redbull. conclusio? :haha:
 
kostet das net 49 cent vom hofer :haha: beim penni kostets 29 cent hab ichs letzte mal im prospekt gesehn. i trink sowas nischt, also kA.
ah shit... jetzt werdet's sicher no mehr davon saufen, weil i euch gsag hab, dass es beim penni so viel kostet wie a kiwi.

dope: bei mir is in da prüfungszeit da sixpack auch weg :haha: das kommt aba vom essen und net vom redbull ^^

In Wien kostet es 0.29 Cent beim Hofer und ist viel besser (weniger süss) als die Brühe vom Penny............;)

Jaja, das Essen.............Also ich kann nur von mir reden. Ich habe seit Jahren laufend sixpacks.................:lol:
 
Zurück
Oben