Hilfe wegen Bordellbesuch

Glaub was du willst, für dich isr die Erde vmtl auch eine Scheibe oder?
Nein ich bin ein Anhänger der Theorie des Herrn Klaus Eckel, nach der die Erde früher ein Würfel war, aber besorgte Helikoptereltern sie dann zur Kugel abgerundet haben, damit ihr hochbegabten Lendenfrüchte sich nicht wehtun.
Doch die ganze Fürsorge ist umsonst, du bist der lebende Beweis dafür.
 
Ich denke das ist der springende Punkt.
Da Du anscheinend kaum Kontakt hast zu SexworkerInnen , spielt es jetzt bei Dir grosses Kopfkino und Du denkst, dass alle SexworkerInnen automatisch alle möglichen Krankheiten übertragen.

Dem ist keineswegs so.

Und in dem "Edelpuff" haben höchstwahrscheinlich alle die Grüne Karte, was eine zusätzliche Sicherheit bedeutet.



Ich denke nicht, dass Dir das hilft, ich schreibe es trotzdem:

Ich habe einmal in einem Rateber gelesen, man soll von der schlimmstmöglichen Annahme ausgehen, wenn man sich Sorgen macht:

HIV ist heute kein Todesurteil mehr.
Ich würde mir bedeutend weniger Sorgen machen wenn dieser Sexworker nicht plötzlich weg von der Website wäre. Da kommen wir eben solche Gedanken wie, hat ein Pflichttest angeschlagen etc....
 
Nein ich bin ein Anhänger der Theorie des Herrn Klaus Eckel, nach der die Erde früher ein Würfel war, aber besorgte Helikoptereltern sie dann zur Kugel abgerundet haben, damit ihr hochbegabten Lendenfrüchte sich nicht wehtun.
Doch die ganze Fürsorge ist umsonst, du bist der lebende Beweis dafür.
Sag mal neben dir wirkt sogar mein Beitrag wieder intelligent
 
Was noch dazukommt ist dass mich meine Frau wieder zurück will..... Das jetzt noch zusätzlich....mein Leben ist nichts ohne sie...ich war einfach derart verletzt als ich rausflog dass mir alles egal war.... Ich bereue es so sehr und möchte die Zeit am liebsten zurückdrehen.... Ich wünsche mir, und bete, das alles gut isr
die Frage ist halt, wie erklärst du ihr, dass du die nächsten 6 Wochen nur mit Kondom mit ihr fickst?
 
Wiest meinst, war ist daran so unglaubwürdig? Eine Transe die wenn sie vor einem steht wirklich attraktiv aussieht, und ein volltrunkener, verzweifelter Typ, dem alles schon egal war? Was ist daran bitte so unmöglich.....

Kein SW egal ob Trans oder Frau lässt sich von einem volltrunkenen Typen, den sie noch nie gesehen hat, ohne Gummi ficken.
 
Ich starte jetzt mal keine Löschorgie, darf sich jeder mal selbst bei der Nase nehmen und fragen, ob das eigene Verhalten hier ok ist oder vielleicht doch nicht so...

Hier gehts bitte wieder im normalen Ton weiter...
3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
Zurück
Oben