Erektion und Vertrauen

Mitglied #619914

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
253
Kennt ihr das, ihr hattet das Glück eine nette Frau kennenzulernen und landet zuhause gemeinsam im Bett… es geht los, ist spannend und super aufregend, zu aufregend, so aufregend, dass die Erektion nicht so ausfällt dass damit mehr zu machen wäre. Mir passiert das immer wieder. Inzwischen ist es mir wenig unangenehm und ich spreche darüber und mach was man eben sonst so machen kann ohne steifen penis. Und fast immer funktioniert es dann später im der Nacht nachdem man sich körperlich vertrauter wurde. Ich habe das Gefühl das hängt bei mir ganz eng mit Vertrauen zusammen, das ich meist in der Kürze nicht schaffe aufzubauen. Es geht mir fast immer so wenn eine Frau sehr bestimmend zeigt was sie will und vielleicht einen Schritt weiter ist als ich… eigentlich fänd ich das Hot aber mein Körpervertrauen sagt dann NO.

Wem geht oder ging es denn noch so? Wie gehts den Frauen in einer solchen Situation?

Also ich weiß nur, dass man zum Arschficken das besondere Vertrauen braucht.
Wenn der Zumpf beim ersten Begattungsversuch in der katholischen Version nicht ordentlich steht, liegt das vielleicht eher an der Aufregung.

Erektion nicht so ausfällt dass damit mehr zu machen wäre
Geht bzw ging mir bei meinen "ersten Malen" auch so. Ich fremdle da einfach noch zu stark. Beim zweiten Mal, wenn's denn dazu gekommen ist und das ist es meist, kann dann die Post abgehen :mrgreen:
Ist halt so, es gibt da auch nicht wirklich viel was ich dagegen tun könnte...

Das ist wohl eher dem Lampenfieber/Stangerlfieber geschuldet, als dem mangelnden Vertrauen. Sei's drum, später macht's ja auch noch Spaß......

Ja.
Wie gehts den Frauen in einer solchen Situation?
Kein Problem und nicht mal selten.
Häufig.

Schön das anfangs gemeinsam zu erleben. Erste Krise: Und schon abgehakt. :D
Auch wenn es sonst immer funktioniert, kann es zu "Versagensängsten" kommen, wenn es tatsächlich um was geht.
Das ist, wenn die Partnerin das gleichfalls locker sieht, rasch vorbei. Man kann das selbst sicher irgendwo im Netz finden, wenn man sucht.
(sollte bekannt sein)
Ich fremdle da einfach noch zu stark.
Wirklich kennenlernen. Das entschleunigt ungemein und mach einen ganz anderen Start möglich.
Man hat ja viel Zeit und viele Male vor sich, wenn es um auch um emotionale Nähe geht.

Jo mei…das passiert…öfter als du denkst.
Das ist keinem Mann und keiner Frau fremd.
Keine Tragödie, wenn du keine daraus machst.
Die Ladies wissen schon was zu tun ist bei der zweiten Runde.

Das ist nur ein Problem, wenn du nur einen schnellen und unpersönlichen Quicke suchst. Da bekommst keine zweite Chance…aber darauf stehen die wenigsten Damen…so what

Kennt ihr das, ihr hattet das Glück eine nette Frau kennenzulernen und landet zuhause gemeinsam im Bett… es geht los, ist spannend und super aufregend, zu aufregend, so aufregend, dass die Erektion nicht so ausfällt dass damit mehr zu machen wäre. Mir passiert das immer wieder. ... Und fast immer funktioniert es dann später im der Nacht nachdem man sich körperlich vertrauter wurde. Ich habe das Gefühl das hängt bei mir ganz eng mit Vertrauen zusammen, das ich meist in der Kürze nicht schaffe aufzubauen.
Vielleicht solltest du dir eine feste Partnerin suchen … :lehrer:

Ach nicht so schlimm. Ist uns Allen doch schonmal passiert.
Aufregung, Stress, körperlicher Zustand usw.,

Wichtig ist wie Frau&Mann damit umgeht in der Situation.

Gibt echt schlimmere Dinge als wenn sich dein Kumpel da unten mal eine Auszeit gönnt.

Kennt ihr das, ihr hattet das Glück eine nette Frau kennenzulernen und landet zuhause gemeinsam im Bett… es geht los, ist spannend und super aufregend, zu aufregend, so aufregend, dass die Erektion nicht so ausfällt dass damit mehr zu machen wäre. Mir passiert das immer wieder. Inzwischen ist es mir wenig unangenehm und ich spreche darüber und mach was man eben sonst so machen kann ohne steifen penis. Und fast immer funktioniert es dann später im der Nacht nachdem man sich körperlich vertrauter wurde. Ich habe das Gefühl das hängt bei mir ganz eng mit Vertrauen zusammen, das ich meist in der Kürze nicht schaffe aufzubauen. Es geht mir fast immer so wenn eine Frau sehr bestimmend zeigt was sie will und vielleicht einen Schritt weiter ist als ich… eigentlich fänd ich das Hot aber mein Körpervertrauen sagt dann NO.

versagensängste gehen direkt in den schwanz und machen ihn weich. ergo: an ersterem arbeiten, dann klappt's auch mit dem jederzeitigem ständer ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl eine Kombination aus Aufregung und (Versagens)Angst sein...😉

Man kann das ja mit einem zur Frau gerichteten lockeren Spruch ala "passiert dir das öfters?" lässig überspielen... :mrgreen:
zwar klein, dafür steht er nicht macht sich auch gut ... :up: :mrgreen:
Wenn ihr so Probleme mit der Steifheit habt, fragt doch direkt, wo sie die Dildos versteckt hat. Dann wird’s vielleicht doch ein netter Abend … :undweg:

Zurück
Oben