Erektion Sauna/Dusche/FKK 2ter Versuch

Reaktionen
387
Grüß euch :)

Nachdem der letzte Thread zu dem Thema wegen Überhitzung geschlossen wurde, eröffne ich hier das Thema nochmal.

Ich persönlich gehe in keine Sauna, weil mir zumindest die richtigen Saunen zu heiß sind und mein Körper das nicht aushält. Diverse Saunen in Thermen, in denen mit Düften gearbeitet wird und die "kühler" sind, die sind für mich ok und ansonsten gehe ich seit Ewigkeiten FKK.

Mir ist es beim FKK manchmal passiert, dass ich bemerkt habe, dass es zu kribbeln beginnt. Das liegt dann aber nicht an der unbändigen Geilheit die mich durchströmt, sondern es kann einfach an der Sonne liegen und auch einem Windhauch, es fühlt sich gut an und dann regt sich halt was. Wenn mir das passiert lege ich mich einfach auf den Bauch, bis sich das Thema erledigt hat, weil ich keine Lust habe meinen Ständer zu präsentieren (im öffentlichen Raum).

Auch Männer sind grundverschieden und der kleinste gemeinsame Nenner ist halt der Ständer. Ausgelöst kann er durch alle möglichen Dinge werden. Luft, Wärme, Feuchte, Düfte....alles was das Hirn unterschwellig als wohltuend und auch erregend empfindet. Nicht jeder Ständer bedeutet, dass ein Mann unbedingt sofort jemanden für Sex braucht.

Männer können die Erregung nicht verbergen. Wie wäre es, wenn wir einander respektieren würden, auch die verschiedenen Meinungen dazu. Ich wusste ganz ehrlich, vor diesem Forum nicht, dass das so ein riesen Thema ist (abgesehen von Leuten, die sich in der Sauna oder sonstwo unbedingt einen runterholen, das ist grindig).

Seids afoch bissl entspannter und gmiadlicha :)

PS.: Ich hoffe, dass ich ned zu viel Blödsinn von mir gegeben habe, hehe. Viel Spaß bei Runde2 :)

Nachdem der letzte Thread zu dem Thema wegen Überhitzung geschlossen wurde, eröffne ich hier das Thema nochmal.

Ich persönlich gehe in keine Sauna, weil mir zumindest die richtigen Saunen zu heiß sind und mein Körper das nicht aushält. Diverse Saunen in Thermen, in denen mit Düften gearbeitet wird und die "kühler" sind, die sind für mich ok und ansonsten gehe ich seit Ewigkeiten FKK.

Mir ist es beim FKK manchmal passiert, dass ich bemerkt habe, dass es zu kribbeln beginnt. Das liegt dann aber nicht an der unbändigen Geilheit die mich durchströmt, sondern es kann einfach an der Sonne liegen und auch einem Windhauch, es fühlt sich gut an und dann regt sich halt was. Wenn mir das passiert lege ich mich einfach auf den Bauch, bis sich das Thema erledigt hat, weil ich keine Lust habe meinen Ständer zu präsentieren (im öffentlichen Raum).

Auch Männer sind grundverschieden und der kleinste gemeinsame Nenner ist halt der Ständer. Ausgelöst kann er durch alle möglichen Dinge werden. Luft, Wärme, Feuchte, Düfte....alles was das Hirn unterschwellig als wohltuend und auch erregend empfindet. Nicht jeder Ständer bedeutet, dass ein Mann unbedingt sofort jemanden für Sex braucht.

Männer können die Erregung nicht verbergen. Wie wäre es, wenn wir einander respektieren würden, auch die verschiedenen Meinungen dazu. Ich wusste ganz ehrlich, vor diesem Forum nicht, dass das so ein riesen Thema ist (abgesehen von Leuten, die sich in der Sauna oder sonstwo unbedingt einen runterholen, das ist grindig).

PS.: Ich hoffe, dass ich ned zu viel Blödsinn von mir gegeben habe, hehe. Viel Spaß bei Runde2 :)

Zugegeben, dieberste Runde ging an mir vorüber, daher jetzt:

1. 95°C in der Sauna sind genial (y)

2. Deine Erregungsbegründungen kann ich absolut nicht nachvollziehen (nicht mal, wenn ich an meine jungen Jahre denke). Sonne, Windhauch, Düfte usw.? Nein, das erregt(e) mich nicht.

3. Da du recht nett und sachlich geschrieben hast, erspare ich uns einige Anmerkungen, die mir auf den Fingern liegen.

4. Bauchlage ist im angeführten Fall eine gute Lösung.

5. (Zu) viele sind eben auf Belästigung unterwegs, da sind entsprechende Reaktionen absolut verständlich.

Zugegeben, dieberste Runde ging an mir vorüber, daher jetzt:

1. 95°C in der Sauna sind genial (y)

2. Deine Erregungsbegründungen kann ich absolut nicht nachvollziehen (nicht mal, wenn ich an meine jungen Jahre denke). Sonne, Windhauch, Düfte usw.? Nein, das erregt(e) mich nicht.

3. Da du recht nett und sachlich geschrieben hast, erspare ich uns einige Anmerkungen, die mir auf den Fingern liegen.

4. Bauchlage ist im angeführten Fall eine gute Lösung.

5. (Zu) viele sind eben auf Belästigung unterwegs, da sind entsprechende Reaktionen absolut verständlich.
Ich halte so hohe Temperaturen nicht aus. Mein erster Versuch mit Freunden war in so einer heißen Sauna und dann hat jemand einen Aufguss gemacht und ich dachte mir brennt es die Luft aus der Lunge.

Ja, weißt eh, jeder Mensch reagiert anders und das passiert alle paar Jahre mal und von dem her wie oft i FKK geh ist das im Promillbereich.

Ich persönlich gehe am liebsten in Wellnesshotels in die Saunalandschaft, da es hier unterschiedliche Saunen und Dampfbäder gibt.
Da ich persönlich sehr schwer schwitze, empfinde ich persönlich die ganz heißen Saunen so um die 90° einfach viel zu heiß für mich.
Ich bevorzuge hier Saunen so um die 60-70° maximal. Hier kann man noch relativ gemütlich schwitzen.
Mein Favorit ist aber das Dampfbad.

Um aber auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Eine ungewollte Erektion alleine durch Luft, Wärme, Feuchte, Düfte zu bekommen, ist bei mir nicht der Fall.
Das wäre eher mal durch eine ungewollte Reibung oder Bewegung - z.B.: vom Handtuch.
Ich selber war auch noch nie in einer Situation, dass man von einem anderen Gast irgendwie erregt worden wäre.
Liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich in die Sauna (oder Dampfbad) gehe, nicht zum schauen gehe.
Ich genieße einfach mal das nackt sein, Saunieren, schwitzen - und sich danach entspannt und ausgeglichen zu fühlen.

Falls es mal passiert.
Ja, es ist möglich. Eben wie erwähnt durch eine unglückliche Berührung...Reibung am Handtuch (ist mir auch mal passiert) und ein Mann kann seine Erregung nicht so leicht verbergen, da sie halt von Außen einsehbar ist - ABER es gibt genügend Möglichkeiten um diese dann so gut es geht zu verdecken.
Handtuch drüber, Bademantel anlegen, auf einen Liegestuhl einfach umdrehen - also auf den Bauch legen usw.
Im Extremfall Sauna verlassen...etc.

Das es ein unangebrachtes Verhalten in einer Sauna ist, sich zu berühren an sich herumzuspielen - sogar einen runterzuzholen, da brauchen wir gar nicht reden.
Aber auch eine ungewollte Erektion - und diese dann nicht zu verdecken und mit steifem Glied einfach in der Sauna sitz4en zu bleiben - oder im Ruheraum....dass muss nicht sein.

Zurück
Oben