Erektion beim Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich, 24, stehe total aufs Küssen! Aber nehme nur ich es so intim wahr, oder warum bekomm ich davon schon eine Erektion?

Schau her: küsst du mitten auf der Straße ist das Vl etwas "doof"... oder dir unangenehm...wobei grundsätzlich auch Wurscht...

Liegt deine Freundin in deinen Armen und ihr küsst euch innig- warum sollte man es doof finden... ist ja genau genommen ein schönes Kompliment... ;)
Wenn es in eine wildere schmuserei ausartet wird auch sie wahrscheinlich davon feucht...

also bitte... ;)

In vielen Fällen wirds deine Kusspartnerin ja nicht mal merken. Es sei denn du bist ein ganz Schneller ;)
...oder hast halt einen Kleinen.

Aber mal ehrlich, wenn ich beim Küssen einen Harten kriege, verstecke ich ihn doch nicht.
Ich reibe ihr das unter die Nase (Sprichwörtlich natürlich ihr Schweine :D)

Ich zeige ihr quasi demonstrativ "Hey, ich bin scharf auf dich."

In vielen Fällen wirds deine Kusspartnerin ja nicht mal merken. Es sei denn du bist ein ganz Schneller ;)
Ich denke schon, dass sie das merkt...
...oder hast halt einen Kleinen.

Aber mal ehrlich, wenn ich beim Küssen einen Harten kriege, verstecke ich ihn doch nicht.
Ich reibe ihr das unter die Nase (Sprichwörtlich natürlich ihr Schweine :D)

Ich zeige ihr quasi demonstrativ "Hey, ich bin scharf auf dich."
so ungefähr hab ich bis jetzt auch gehandelt!

Ich, 24, stehe total aufs Küssen! Aber nehme nur ich es so intim wahr, oder warum bekomm ich davon schon eine Erektion?
Das ist doch ganz normal!
Ich bin mit meinem Mann schon jahrelang zusammen und er bekommt bei einem innigen Zungenkuss immer noch eine Erektion:up:
Das ist doch schön so und für mich ein schönes Kompliment;)

Lg Gitti

Zurück
Oben