erektion beibehalten/schneller wiedererlangen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich bin neu hier in der community und hab auch unter nützung der suchmaschine leider nicht die konkreten antworten auf meine fragen gefunden...

also das ist mein anliegen:
gibt es eine möglichkeit nach dem orgasmus den penis steif zu erhalten? - vielleicht bestimmte techniken oder irgendwelche anderen tipps - ich bilde mir ein darüber schon was gehört zu haben
->wenn's da keine möglichkeit gibt würde mich interessieren ob es einen trick oder technik gibt nach dem orgasmus schneller wieder eine erektion zu bekommen?

danke für eure antworten
zumpfilein
 
Das hättest nicht extra erwähnen müssen.....hm?

Wow, du bist ja eine wahnsinns Hilfe. Sorry, aber der Beitrag ist völlig umsonst.


Also ich kenn keine Techniken, oder was auch immer um den Penis standhaft zu halten. Manchmal gehts, manchmal nicht. Bei mir kommts mehr auf die Frau drauf an, wie schnell es geht das er wieder steht.
Aber jeder Mann ist anders! Von dem her, probier einfach mit deiner Freundin verschiedene Sachen aus. Macht doch auch Spaß neue Gebiete zu erforschen :daumen:
 
Wow, du bist ja eine wahnsinns Hilfe. Sorry, aber der Beitrag ist völlig umsonst.


Also ich kenn keine Techniken, oder was auch immer um den Penis standhaft zu halten. Manchmal gehts, manchmal nicht. Bei mir kommts mehr auf die Frau drauf an, wie schnell es geht das er wieder steht.
Aber jeder Mann ist anders! Von dem her, probier einfach mit deiner Freundin verschiedene Sachen aus. Macht doch auch Spaß neue Gebiete zu erforschen :daumen:

....aber Du bist eine grosse Hilfe.....:fragezeichen:

Kennst keine Techniken...und machst Dich wichtig....:roll:
 
Wie hab ich mich den wichtig gemacht? Nur wegen der Info das der Beitrag von purice nicht sehr hilfreich ist?

Ich hab wenigstens ein bisschen geschildert wie es bei mir ist, aber wenn du das nur als wichtignehmen bezeichnest, dann kann hier wohl niemand was schreiben, denn mehr als eigene Erfahrungen kann man auch nicht Posten !?!?
 
Ich bin der Meinung "Zumpfilein" ist ein "Verarschungstroll", der blö...naive.......Fragen stellt, und auf brave Apportierer wie Dich hofft.

Natürlich kann ich mich auch irren, und er ist ein typischer "IchstelleuchmeinenSchwanzvor"-Erstposter mit kaputter Kamera...... :mrgreen:
 
... eigentlich hätte ich mir hier etwas mehr kontruktivere antworten erwartet... danke
 
...ob es einen trick oder technik gibt nach dem orgasmus schneller wieder eine erektion zu bekommen?

weissd, zumpfilein - der auslöser für eine erektion befindet sich ganz oben...

...in dein birndl.

und des kannsd mit irgendeiner technik ned so einfach austricksen.
 
Naja, wahrscheinlich ist er einfach noch sehr jung, da kann man schon irgendwie nachvollziehen das er die Frage ernst meint und hofft irgendwelche hilfreichen Antworten zu bekommen. Er wird schon noch draufkommen das es da kein Patentrezept dafür gibt.

Ich habe aber eher gemeint, das ich, wie ich ganz neu hier war auch nicht gewusst habe, das jeder Beitrag gezählt wird und so auch jeder andere sehen kann wie oft ich mich schon zu wort gemeldet habe.
 
Nach dem Orgasmus hat der Mann nun keine Lust, das ist biologischer Fakt und ohne Lust keinen Ständer.
Willst trotzdem einen Ständer haben, musst Viagra & Co in Anspruch nehmen.
 
es kommt doch auf die hormonproduktion jedes einzelnen mannes an, wie schnell er wieder bereit ist ;)

manche können gleich wieder, andere erst nach 15min, wenige schaffens überhaupt erst wieder nach längerer zeit.
 
also das ist mein anliegen:
gibt es eine möglichkeit nach dem orgasmus den penis steif zu erhalten?

ich versteh nicht den sinn der sache aber vielleicht kannst uns das ja mal erklären . wie petseit schon richtig sagte spielt sich das im kopf ab , klar gibts medikamente die dir einen dauersteifen für mehrere stunden garantieren aber was nützt schon ein steifer schwanz wennst dann gar nimmer geil bist ?
 
vor allem wird er nach einiger zeit zusätzlich morphium brauchen und schwellungshemmer wenn ers übertreibt *gg*

ich würd einfach der natur ihren lauf lassen *gg* die weibliche seite wirds dir auch danken denk ich mal ;)
 
Zurück
Oben